brüäääl, was müend mini auge do gseh

  • Zitat

    Original von Hypi
    also wenn dini so usgseht mues ich dir sofort mis beileid usspreche :winking_face:


    Danke Tim :grinning_squinting_face: Bi minere nützt butze ebe au nüt. Ussert es kennt öpper es Butzmittel wo grobi Büüle und Chrätz verschwinde loht :ugly:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • Zitat

    Original von Hypi
    höhö, irgendä hochgiftigi süri sött au das problem behebe :ugly5:


    Moment, ich wett nur dBüüle wäg ha, nöd de ganz Töff :ugly5:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • Der Dreck ist doch die beste Isolation. Ich putze meine 2 Töffs nur im Winter. Weil das Salz so agressiv ist.
    Die Lager halten viel länger wenn man nur schmiert und nicht mit dem Hochdruckreiniger dahinter geht.
    Meine KTM620 habe ich noch nie in den letzten 5 Jahren geputzt. Der Regen oder ein Flüsschen haben das für mich erledigt. Dannach schön schmieren und weiter gehts. Die Töffs laufen wie geschmiert. Ich hatte noch nie irgendein Gelenk oder Lager ersetzen müssen.


    Darum verzichte doch auf das putzen. Kostet nur Zeit.
    Und der Töff fährt genau gleich wie wenn er sauber ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Jirschi ()

  • Zitat

    Original von Jirschi
    Der Dreck ist doch die beste Isolation. Ich putze meine 2 Töffs nur im Winter. Weil das Salz so agressiv ist.
    Die Lager halten viel länger wenn man nur schmiert und nicht mit dem Hochdruckreiniger dahinter geht.
    Meine KTM620 habe ich noch nie in den letzten 5 Jahren geputzt. Der Regen oder ein Flüsschen haben das für mich erledigt. Dannach schön schmieren und weiter gehts. Die Töffs laufen wie geschmiert. Ich hatte noch nie irgendein Gelenk oder Lager ersetzen müssen.


    Darum verzichte doch auf das putzen. Kostet nur Zeit.
    Und der Töff fährt genau gleich wie wenn er sauber ist.


    Hm... Das regt zum noodenke a :ugly5:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • Zitat

    Original von Jirschi
    Der Regen oder ein Flüsschen haben das für mich erledigt.


    Leider für Jogurtbächer e zimmli ungleigneti Methode de Töff suber zhalte :face_with_rolling_eyes:.


    Drum wird mine so all 1-2 Wuche butzt :ugly:

    "Ich glaub wemer aständig fahred fallts glaub nöd so uuf oder?" (Zitat: V|rus zum Yoshimura RS3)

  • Wenns guet chunt wird min Töff nochere Rägefahrt mit reinschtem Hahnewasser abgsprützt und dChette gschmiert. Wenni mol de Guet ha und vörig zit (aso praktisch gar nie) werded dChrümmer und de Motorblock poliert und all Plastik- und Chromteil mitme Lederlumpe abgribe. :evil2:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...