Hallo Zusammen
Ich möchte gerne das erste Mal in "grössere" Töff Ferien verreisen. Ziel ist, mit einem Kollegen eine Woche irgendwo hin, wo mans ein wenig fliegen lassen kann und am Abend gute Verpflegung möglich ist.
Erster Gedanken war so etwas wie Sardinien, könnte Ende August aber ein wenig heiss werden.
Habe diverse Themen, wo ich mir gerne Tipps von euch einholen möchte:
- Region:
Sardinien ist mal eine Idee, sind aber absolut offen. Hauptsache schöne Strecken
- Unterkunft:
Gibts in der Region empfehlenswerte Hotels / Airbnbs, wo man die Motorräder an einem sicheren Plätzchen unterstellen kann?
- Routen:
Falls ihr tolle Routen habt in der Region, nichts wie her damit
- Anreise / Transport:
Da wir beide mit sportlichen Nakedbikes unterwegs sind, ist Stauraum eher Mangelware und Komfort ganz weit unten auf der Liste. Verunstalten möchten wir unsere Bikes auch nicht mit irgendwelche Gepäcklösungen und Komfortsitzen, daher würde ich am liebsten einen Transporter mieten. Habt ihr einen Anbieter, den ihr Empfehlen könnt? Woher bekomme ich Rampen, Material zum Verzurren usw.?
- Material:
Ich habe vor sicher einmal einen Satz Ersatzreifen mitzunehmen, man weiss ja nie, ich hatte 7 Jahre keinen Platten, also muss das ja mal kommen. Einen Freundlichen, der mir den Satz dann montiert, würde ich hoffentlich irgendwie vor Ort finden.
Auch klar sind Werkzeug usw. dass ich das wenig was ich selber machen kann, selber machen könnte.
Weitere Tipps und Themen sehr Willkommen.