Als Liebhaber des verschnörkelten Rokokodialoges mit barocker Fülle der germanodeutschen Sprache und Einbezug der emotional- expressiven Prosa komme ich nicht umhin und möchte daher auch meiner Freude Ausdruck verleihen wie auch hiermit feststellen, dass das stetig steigende Niveau in diesem philosophisch-expressonistischen wenn nicht gar psychofreudsche Chat mich äusserst beeindruckt und mich hoffen lässt, dass die Dialoge weiterhin wie ein Adler in unbekannte Höhen steigen wird.
Parkbusse
- AzulShiva
- Erledigt
-
-
Als Liebhaber des verschnörkelten Rokokodialoges mit barocker Fülle der germanodeutschen Sprache und Einbezug der emotional- expressiven Prosa komme ich nicht umhin und möchte daher auch meiner Freude Ausdruck verleihen wie auch hiermit feststellen, dass das stetig steigende Niveau in diesem philosophisch-expressonistischen wenn nicht gar psychofreudsche Chat mich äusserst beeindruckt und mich hoffen lässt, dass die Dialoge weiterhin wie ein Adler in unbekannte Höhen steigen wird.
LT was unterrichtest du nochmal? Ist nich gar nicht so lange her als ich noch in der Schule war aber ich verstehe Bahnhof
-
joelu : das von Langtourer ist "analytische reaktive poesie" oder so
oder gar wohl "satire" , das mensch verstehen kann , aber auch nicht mussauf jeden fall ein defintiv beeindruckendes "essay" von Langtourer
danke und mit gruss an Euch Beide
-
Hi
Ha
Ho
ja bitte?
-
Langsam zweifle ich an der Theorie, dass SERVER bei Langeweile Profile mit Ninja250 als Modell erstellt.
Aber zuzutrauen wärs ihm schon...
-
Langsam zweifle ich an der Theorie, dass SERVER bei Langeweile Profile mit Ninja250 als Modell erstellt.
Hmmmm man koennte dies sogar scripten...
-
Deine Theroie macht nur Sinn, wenn Sever am Trafic verdienen würde.
-
Nein, Server hat ja diesen lukrativen Gummibärchen-Nebenverdienst.
-
Wir sind die Gummibärenbande.
-
Hab noch keine Post bekommen. Vielleicht hat der Idiot sie ja doch bezahlt?