1000er versenkt, so gemein.

  • Es ist manchmal schon zum Haaröl seiche. Fahre ich gestern nach Basel, gefühlt eine Baustelle an der anderen, kommt mir von der linken Spur so ein gelber Keil (LKW Version gegen das wegrollen) entgegengerutscht, ich voll drüber, was will man in dem Kriegsgebiet um die Zeit anderes tun.


    Der Frontspoiler hat nen Bruch die unterste Zeile vom Kühler wurde zusammen gedrückt, also eine grosse kleine Reapratur, tschüss 1000.- Selbstbehalt. Das war es dann auch gleich zu minem "Auto Neuzustand", gerade mal 3 Monate Schadenfrei. Hab mir im Nachhinein überlegt was ich besser hätte machen können. Im Moment als ich den Keil kommen sah war ich nicht sicher ob neben mir kein Fahrzeug ist, es hätte also eine Vollbremsung mit Stop vor dem Keil werden müssen. Vermutlich gefolgt von Auffahrunfällen. Das muss nun ja auch nicht sein.


    Immerhin war der Keil nach mir am rechten Rand liegen geblieben.

  • Extrem ärgerlich sowas. Bei dichtem Verkehr hätte ich wohl gleich reagiert wie du.


    Also wenn du den Besitzer des Keils hättest, müsste ja sicher dessen Versicherung zahlen und du hättest keinen Selbstbehalt. Vermutlich ist in diesem Fall eine Anzeige gegen Unbekannt aber wohl vergebene Mühe. Aber wer weiss…?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ich würde Wetten, auf allem was so ein LKW verlieren kann finden sich keine Angaben zum Besitzer. :X

    Die gucken in der Regel aber schon dass Ihr Zeugs gesichert ist und sich nicht verabschiedet. Aber wo Menschen arbeiten passieren halt auch Fehler.

  • Ich hab schon nen Discount bekommen. 900 bei ner Versicherungs Partnergarage. Inkl Auto abgolen und Ersatzwagen.


    Die Reise war eh schlim. In Basel wurde ich 2 x von nem Volvo mit S Kennzeichen abgedrängt. Der Typ war so agressiv, der hat nicht etwas sein Hintern vor meinen Kotflügel gefahren, nein, ich hatte sein Heck auf Spiegelhöhe auf meiner Spur. Bei der Ausfahrt rechts an der Kolonne vorbei und wieder einspuren war das letzte was ich gesehen habe. Sowas hatte ich noch nie gesehen/erlebt.