Double Backflip

  • YEAH!!!! de hets jo brutal em greff 8o!!! geili sach!!!:top:

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • ja dasch ned schlächt!


    da heds eine im griff


    charly jetzt hasst du wieder etwas zum üben :grinning_squinting_face:


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • boah meine fresse :uaa:! wie mängisch hez en ächt ofe sack ghaue beser de häre brocht het :ugly5: ! nei esch ächt hammermässig .. RESPEKT

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • hey charlie
    hab ich alles schon hinter mir,.. hab die übungen mit schwererem gerät versucht und nach ( siehe bildchen ) diesem versuch aus altersgründen ( ego) eingestellt
    :[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/kstein12/4SUZI.jpg] D

    rechts ist die bremse,...
    aber auch das gas,....
    NICHT VERWECHSELN !!!!

  • Oha, Respekt! 8o
    Was chunt als nögschts? En Kickflip mitm Töff? :ugly:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • hobla. ned schlächt. hed secher ned grad bem erste mol klappet. mech wörded die ganze trainigs au no enteressiere. hed worschinli no lang g üebt.

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • Zitat

    Original von 4ska
    Oha, Respekt! 8o
    Was chunt als nögschts? En Kickflip mitm Töff? :ugly:



    du chasch dummi frage stelle, als nächschts macht er das ganze dänk miteme supersportler :ugly5:

    Cry mich ein river ! :ugly2:

  • Zitat

    Original von Hypi



    du chasch dummi frage stelle, als nächschts macht er das ganze dänk miteme supersportler :ugly5:


    Supersportler sind für Weicheier. En richtige Könner macht das mitere GoldWing :hmpf:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • Zitat

    Original von 4ska


    Supersportler sind für Weicheier. En richtige Könner macht das mitere GoldWing :hmpf:


    jep ond met de goldwing wördi alles dra setze dass sie möglichscht deftig a bode knallt .. dass sie i 1000 teili zerfallt ond all eri :kotz: utensilie am arsch send! :grinning_squinting_face:

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • Gits vo däm ou e richtige Film oder nume das Flash? :confused_face:

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher. (Albert Einstein)

  • I ha ebe ou scho gsuecht...die gäbe haut keine use wiu si wei dass alli ihre Film choufe :winking_face:

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so ganz sicher. (Albert Einstein)