- Der minimale Kurvenradius, insbesondere bei Supersportlern, nimmt mit der Entnahme des Lenkungsdämpfers um mindestens 1.5 Meter ab.
Das heißt, der Kurvenradius nimmt zu nach der Demontage! :emojiSmiley-33:
- Der minimale Kurvenradius, insbesondere bei Supersportlern, nimmt mit der Entnahme des Lenkungsdämpfers um mindestens 1.5 Meter ab.
Das heißt, der Kurvenradius nimmt zu nach der Demontage! :emojiSmiley-33:
Das heisst, dass bei Supersportlern nach der Demontage der Gabelholmen, äh des Lenkungsdämpfers, der kleinst zu fahrende Kreis um 3 m/s2 kleiner wird
[Blockierte Grafik: https://www.shropshirestar.com/resizer/LVgjp5IcxNI0JwzPFndRecfETAc=/1200x0/cloudfront-us-east-1.images.arcpublishing.com/mna/R3QMXBOJT5DGNNEJETPMNXZXAY.jpg]
Nimmt der nicht zusätzlich um den Faktor 1,5 pro 50 kg Mehrgewicht ab?
Nimmt der nicht zusätzlich um den Faktor 1,5 pro 50 kg Mehrgewicht ab?
Stimmt Das ist ein Aspekt, welcher hier noch nicht beleuchtet wurde
...
Telemetriedaten ausgelesen. Ps. Wir müssen einen Windows 7 PC extra Installieren Weil die dazugehörige App nicht unter Windows 10 kompatibel war/ist.
Und zu Unserem Erstaunen müssen wir sagen das OHNE Lenkungsdämpfer nicht nur mehr Platz für den Tankrucksack vorhanden ist sondern auch fühlt sich das Motorrad leichter,leichtgängiger an Beim fahren und hauptsächlich auch beim Manövrieren.
Die Win7 Installation hat sich also voll gelohnt! Das Analyse-App konnte so entgegen der Erwartung auf Basis von Telemetriedaten den potentiellen Platzgewinn für den Tankrucksack aufzeigen! Geil! Die meisten solche Apps können nur langweilige Charts.
Ich finds auch erstaunlich, wieviel man mit Tuning aus den Töffs herausholen kann.
Sowas brauch ich für Schielchen.
Braucht es gar nicht, braucht es gar nicht
Ich für meinen Teil würde lieber etwas mehr Zeit verbringen mit der Tankrucksackmontage
Sowas brauch ich für Schielchen.
Welches Schielchen? Kymco Pipel 125?
Moppel's Schielchen