In VD haben sie den Blitzer komplett unsichtbar in nem Hochdachkombi oder so...
Mein Leumund ist immer noch bis 2025 oder so vorbelastet. Das ist so ziemlich das härteste an der ganzen Sache, die 5 Jahre Anzeigenfrei. D':
es hat geblitzt
-
marco_ -
1. April 2023 09:42 -
Erledigt
-
-
Gibt es eigentlich auch mobile Blitzgeräte, welche nur vorne blitzen?
Ja, habe letztes mal in Folge meiner Zahnspange die Busse trotzdem zugestellt bekommen.
Wie viele Zero SR/F's fahren in der CH?
-
hey folks - - gestern hat,s geblitzt - - hat einer eine ahnung , wie das genau gewertet wird , wenn ich innerorts beim ersten blitz von vorne 65 auf dem tacho hatte , und nach einer starken abbremsung , beim zweiten blitz von hinten nur noch 50 ? ? ?
Da heisst es lächeln, erstens ist dein Tacho sicher nicht so genau und zweitens hast du ja noch Toleranz. D.h. alles noch einmal gut gelaufen.
lg Darko
-
habe gestern bei winterthur (dättnau) das erste mal einen mobilen, ganz kleinen schwarzen blitzer gesehen. ein modell das mir bis dato unbekannt war. die scheinen aufzurüsten?
-
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die mit Drohnen anfangen.
-
die scheinen aufzurüsten
Sorry kanns nicht lassen - das Böse ist immer und überall.
Die bösen sind von rechtens wegen zwar wir, also muss unsere Raserei mit Temporeduktionen (Albis) und immer kleinerem Hightechspielzeug effizienter bekämpft werden.
Spass bzw. Erst beiseite; bei uns in SO ziehen die "Guten" auch mit so kleinem neuem Equipment herum, das ich noch nie gesehen habe. Habe zwar nichts zu befürchten, trotzdem scheu ich mich der Konfrontation halber, anzuhalten und die neuen Hightechfotoaparätchen zu fotografiern.
Also auch in Sachen Tarnung haben die Guten gewaltig zugelegt - im impressed
-
Es brauchte hierzu nur noch Querstreifen auf der Strasse in amtlich validierten Abständen
-
Kurz erklärt - Im Video: So erwischt die Kantonspolizei Thurgau Raser mit Hilfe von DrohnenSie sind klein, unauffällig und sie filmen Raser aus der Luft: Drohnen der Kantonspolizei Thurgau. Doch warum setzt der Kanton als erster der Schweiz auf…www.tagblatt.chDie Frage wurde leider bereits beantwortet.
-
Dann eben die nächste Frage an Rheinmetall, wie weit die mit ihrer vollautomatischen Miniflabkanone sind.
-
Es brauchte hierzu nur noch Querstreifen auf der Strasse in amtlich validierten Abständen
Wie wäre es denn mit den Leitpfosten die eh schon da sind. Die stehen in regelmässigen Abständen von 50m.
-
Wie wäre es denn mit den Leitpfosten die eh schon da sind. Die stehen in regelmässigen Abständen von 50m.
Daran habe ich auch gedacht, aber willst dann Inkremente zählen welche ungefähr 50 Meter auseinanderstehen? Natürlich mit der Anz. wirds genauer.
Ich sage Fahrbahnmarkierungen weil dies Schweden und Trumpistan schon seit zig Jahrzehnten so macht.
-
früher bekam man wenigstens noch zu jedem blitzer ein schwarzweiss foto zugesandt, heute steigen nur die preise:(
-
früher bekam man wenigstens noch zu jedem blitzer ein schwarzweiss foto zugesandt, heute steigen nur die preise:(
In Basel, kann man das Foto direkt Online runterladen und in den Status stellen.
(Du musst Dich halt mal hier erwischen lassen.)
-
Gibt es eigentlich auch mobile Blitzgeräte, welche nur vorne blitzen?
Ja, hatte schon mal viel Glück deswegen O:)
-
Hab soeben eine Einladung zu einer Besprechung mit der Schaffhauser Polizei erhalten.... die Thurgauer wollen mich etwas schnell geblitzt haben... und jetzt will der liebe Herr der SHPol das mit mir besprechen... nix schlimmes, geht nur so 30 min ...
Freude Herscht. Ich mach jetzt dann Kleber auf mein Motorrad.... :emojiSmiley-95:
-