Wir werden hier immer von den Pro-Zürchern gedisst. '-.-
? Angepisst?
Zuwenig Streicheleinheiten.
Wir werden hier immer von den Pro-Zürchern gedisst. '-.-
? Angepisst?
Zuwenig Streicheleinheiten.
Hallo Tomsen und willkommen auch von mir
Schön hast du wieder zum Hobby zurück gefunden! Ich bin gespannt, ob ich deinen leuchtenden Flitzer mal in der Gegend entdecke
... das Gebiet zwischen Zug und Zürich südlich des Albis nennt sich Säuliamt, daran südlich grenzt dann das Freiamt. Aus konfessionellen Gründe sollte man eine scharfe Grenzziehung machen.
Ich möchte da noch anmerken, dass zwischen Freiamt und Säuliamt das nicht zu unterschätzende Kelleramt liegt *rofl*
Kelleramt liegt
Ich wusste es doch - Hummeln leben unterm Boden *rofl* :'D
Ich möchte da noch anmerken, dass zwischen Freiamt und Säuliamt das nicht zu unterschätzende Kelleramt liegt *rofl*
Knautschzone
Ich wusste es doch - Hummeln leben unterm Boden *rofl* :'D
Das ist ein nicht bestätigtes Gerücht
Jedenfalls brummeln sie im Frühling wieder fröhlich durch die Landschaft O:)
Langtourer Vielen Dank und auch danke für den religiösen Exkurs. Solange wir jetzt nicht noch die vier unterschiedlichen Aargauer Dialekte erörtern, gehts ja noch. Ich glaube nun haben wir shphil sowieso schon komplett verwirrt xD
Frau_Hummel Vielen Dank auch dir. Und wenn du mal Orange heranflitzen siehst, gib bescheid bevor ich vorbei bin
Ich glaube nun haben wir shphil sowieso schon komplett verwirrt xD
Ich wohne in Schaffhausen ... meine Eltern sind aus Baden ... Kanton Aargau. Ich weiss auch etwas über diesen Kanton.
Auch wenn ich es immer versuche zu verdrängen.
Ich weiss auch etwas über diesen Kanton.
Räusper***
ich wohne in diesem kanton
Ich glaube nun haben wir shphil sowieso schon komplett verwirrt xD
Ich wohne in Schaffhausen ... meine Eltern sind aus Baden ... Kanton Aargau. Ich weiss auch etwas über diesen Kanton.
Auch wenn ich es immer versuche zu verdrängen.
Baden ist immerhin östlich der Linie Bözberg-Gotthard ... es hätte also noch viel schlimmer heraus kommen können.
Salut!