Ginger den Garagensatz
Thread-Abweicher, Pöbel, Flirt-Sabber-Labber Thread
-
-
...mein Ex-Schwager nahm CHF 430.00/h (Fürsprecher Mietrecht) - er hatte IMMER Recht! Das wären dann 860... leider überlebte er einen Unfall mit seinem e-Bike nicht, Helm? Nein... RIP
-
Also hatte er einmal nicht recht.
-
Mann kann einfach nicht immer Recht haben.
Meine Ex hatte auch immer Recht ^^'*rofl*
-
er hatte IMMER Recht!
Sagt(e) eigentlich wer?
-
@LT - apropos Recht haben: Er (mein Ex-Schwager selig) kam zwar von rechts, hatte jedoch keinen Vortritt und fuhr volle Kanone aus einer Nebenstrasse in ein vorbeifahrendes Auto - ein Velo-Helm hätte geholfen. Schwere Gehirn/Schädelverletzung, noch 1 Mt. in REHA dann schwanden seine Sinne. Interessant beim Besuch in der REHA, er kannte niemand mehr, und eine Pflegerin meinte, dass er an manchen Tagen nur noch (fliessend) italiensch sprach - obwohl er, soweit ich weiss, nie italienisch in einer Schule gelernt hatte.
-
Nun gut, er war Mietrechtsspezialist und nicht auf Verkehrsrecht. Das könnte sein Verhalten etwas erklären.
-
Anwälte
-
*think* Wie wenn das die einzigen sind, die die Vortrittsregeln nicht kennen.
-
Sachsi, wo sind die Probleme? *think*
-
Pulled Pork
Cole Slaw
Buns
Whisky Sauce
Alles selbstgemacht - war lecker 🤩
-
Oh.....das sieht sehr gut aus. Hätte ich heute auch genommen 🤤😋
-
Erledigt
Wenn ich angebe 2 Morräder zu haben und beide checke, warum die Folgefrage nach den Marken in prosa?
Der Inhalt der Umfrage ist eh nicht so wichtig. Da sollen Studis lernen wie so was geht ...
Danach gehen sie zum Staat arbeiten und machen die gelieben Umfragen bei den Firmen ...
-
Jaja, das gleiche Lied wie an den Uni's - viele sind nicht mal mehr Ihrer Muttersprache in Wort und Schrift mächtig
-
... viele sind nicht mal mehr Ihrer Muttersprache in Wort und Schrift mächtig
Was man Frau Humm nicht unterstellen kann.
-