• Griffheizung lässt sich problemlos nachrüsten. Tempomat ist vielleicht nice-to-have aber sicher entbehrlich.

Aber wie bei vielem - am Schluss entscheidet der Bauch und das Hirn versucht es zu begründen.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Tempomat ist vielleicht nice-to-have aber sicher entbehrlich.

eeehem..... wäre für mein Konto hilfreich.... *räusper*

Aber wie bei vielem - am Schluss entscheidet der Bauch und das Hirn versucht es zu begründen.

So ist es.... es muss halt *klick* machen. Jetzt kann man wenigstens durchtesten.... Vorher wars ohne Schein schwierig 😅

• Ich glaub das Durchtesten geht am praktischsten an den Derendinger Testtagen -> https://www.toefftesttage.ch/

Oder es leiht Dir einer sein Bike zum testen. Macht vor allem Sinn, wenn ein Modell getestet werden soll, das nicht mehr gebaut wird und nur noch als Occasion erhältlich ist.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Also. Einfach der Vollständigkeithalber ob das jetzt noch jemanden interessiert oder nicht (und wer weiss vielleicht gibts irgendwann wieder so einen Fall und dann ist man ev. froh den Bericht zu lesen)...

Aaaaalso. Heute hat mich mein Händler angerufen. Ich war da vor 2 Wochen vorstellig mit meiner löchrigen Schrottkiste. Vorgängig schon bei Kawa Schweiz angeklopft aber die hatten natürlich auf den Händler verwiesen (der aber zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub war und ich keine Zeit verlieren wollte).

Die hatten den Garantieantrag an die Zentrale nach Holland weitergeleitet. Die Zentrale übernehme den Schaden nicht. Kawa Schweiz allerdings schon. Aber nur den neuen Tank, ohne Arbeit. Mein Händler meinte dann sie übernehmen die Arbeit. Tank ist bestellt und sollte in 2-3 Wochen ready für den Einbau sein.

Eine Stellungsnahme was nun den Schaden hätte verursachen können gabs nicht. Werden wir wohl nie erfahren 🤷‍♀️. Aber trotzdem schön zeigt sich Kawa Schweiz so kulant.

• Ja... Der Händler hat wohl letztes mal meine glänzenden Äuglein gesehn.... er spekuliert wohl auf einen erneuten Kauf 🤣🤣🤷‍♀️

Wo er recht hat, hat er recht ...

Motorradfahrer sind Goldesel. Du musst nur wissen, wo das Gold rauskommt.

:toeff20:   :toeff20::toeff21::toeff20:

warmal: Suzuki TS125, Honda CM125, Honda CB750 F1, BMW R80 GS, Suzuki LS650, Kawasaki ER6n

ist: BMW R 1200 R LC

• Ist doch super vom Händler. Da würde ich auch gerne hin zum Service :smiling_face:

Zeigt doch, dass er eine ehrliche Haut ist und Vertrauen schaffen kann.

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Ist doch super vom Händler. Da würde ich auch gerne hin zum Service :smiling_face:

Zeigt doch, dass er eine ehrliche Haut ist und Vertrauen schaffen kann.

Hjjjaaaa..... da gabs schon andere Erfahrungen. Aber ja, in meinem Fall bin ivh positiv überrascht über das Entgegenkommen

• Man soll einfach nur das Positive sehen.