Suche den Austausch mit ein paar Töff Buddies. Selber fahre ich ein naked Bike.
Sale Zämä
-
-
Sali und willkomme!
Schön dass sich auch jemand im Winter für das Töff Forum registriert
Gruss Motodan
-
Hallo. Naked Bike? Gibts was anderes?
Herzlich Willkommen.
-
-
meine Bikes
-
Ist natürlich nur eine retorische Frage:
Ich weiss es gibt andere bikes. Was es nicht gibt:
- Uncoole Bikes
- Nicht schöne Bikes
Ich finde vielleicht ein Bike uncool oder hässlich .... das heisst nicht, dass es wirklich so ist.
Uebriges: Meine ER6n ist für mich ein hässliches, uncooles Bike - aber für den zukünftigen Besitzer ist das Bike supper! Er bekommt es (fast) einfach so ... und er kann damit die A- Prüfung machen. Und wenn er es auf die Seite legt, wird der Papa nicht erst nach dem Bike schauen, sondern nach dem Fahrer.
Schöni Feschttäg und gueti Fahrt. Nöchschti Wuche isch wieder Bikerwätter. Jetzt isch mehr Wätter für anderi Biker.
-
willkommen allen nackten und leicht bekleideten bikes!
-
willkommen allen nackten und leicht bekleideten bikes!
messsiii 🤣👉️👈️
-
Ich finde vielleicht ein Bike uncool oder hässlich .... das heisst nicht, dass es wirklich so ist.
Schön gesagt, dass stimmt, bin immernoch auf der Suche nach dem Fiat Multipla unter den Töffs...
-
Also von mir (ganz leicht bekleidet) herzlich willkommen im Forum.
Wünsche Dir einen guten Aufenthalt hier im Forum und eine kommende unfallfreie Saison.
Ah ja, es gibt keine nichtschöne oder uncoole Bikes Könnte eher auf deren Besitzer zutreffen, wobei auch dies wieder im Auge des Betrachters liegt
-
Also von mir (ganz leicht bekleidet) herzlich willkommen im Forum.
Wünsche Dir einen guten Aufenthalt hier im Forum und eine kommende unfallfreie Saison.
Ah ja, es gibt keine nichtschöne oder uncoole Bikes Könnte eher auf deren Besitzer zutreffen, wobei auch dies wieder im Auge des Betrachters liegt
Schon wieder hockst du vor dem PC mit deinen Feinribb Unterhosen...
-
Schon wieder hockst du vor dem PC mit deinen Feinribb Unterhosen...
Immerhin bin ich bekleidet
Womit sitzt Du denn vor dem PC? *rofl*:'D^^'
PS: Jetz muss ich den Thread wieder selbst aufräumen
-
Feinzwirn