• ja,ja, die ktm kürbis fraktion,... immer zum scherzen bereit,..
    meine ersten versuche hab ich auch mit einer duke 2, die ich 4 jahre lang hatte, gemacht,..
    is mir auch passiert das ich mit erhobenem hi-rad an ner radarkontrolle( stand hinter einem busch in meiner fahrtrichtung ) vorbeigeweehlt hab. 100 meter vorm haus meines kumpels,den ich abholen wollte. er war nicht da und ich fuhr die gleiche strecke zurück.wurde angehalten und aufgeklärt :grinning_squinting_face:
    mit 80 auf dem hi-rad und ab 70 auf dem vorderrad in einer 60er zone ! :confused_face: grosse verwarnung und 21€ X( sofort zahlen. hab mich damals auf frühlingsgefühle rausgeredet ( war die erste ausfahrt in dem jahr )
    der polizist hats verstanden,...daher keine anzeige :grinning_squinting_face::face_with_tongue: wäre da bei euch der lappen weg ???

    rechts ist die bremse,...
    aber auch das gas,....
    NICHT VERWECHSELN !!!!

  • Zitat

    Original von SERVER
    Wenn mich jemals ein Bulle wegen einem Wheelie anhält und mir ne Busse geben will von wegen Nicht Beherrschen des Fahrzeugs


    Dann gebe ich ihm den Töff und sage ihm er soll es mir vormachen...!


    haha :D!
    aber wördsch wörkli dini r6 so fahrlässig ofs spel setze :P??

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • Zitat

    Original von SERVER
    Wenn mich jemals ein Bulle wegen einem Wheelie anhält und mir ne Busse geben will von wegen Nicht Beherrschen des Fahrzeugs
    Dann gebe ich ihm den Töff und sage ihm er soll es mir vormachen...!


    dummes geschwätz!


    dänke - schnurre isch mir idr schueu mou iitrichteret worde

    BMWs sind Guzzis mit Hängebrüsten

  • Zitat

    Original von SERVER



    kennst mich ja nicht mal also...


    wär weiss, vilicht bini ja ou froh drum :winking_face:

    BMWs sind Guzzis mit Hängebrüsten

  • hey $nail und SERVER, da isch ken platz für chindergarte,
    lönd das bitte im forum und benuzed PN.


    mässi.. :winking_face:

  • ÄHH; ETWAS VOM THEMA ABGEKOMMEN;.... :confused_face: :lol:

    rechts ist die bremse,...
    aber auch das gas,....
    NICHT VERWECHSELN !!!!

  • Zitat

    Original von SERVER
    Wenn mich jemals ein Bulle wegen einem Wheelie anhält und mir ne Busse geben will von wegen Nicht Beherrschen des Fahrzeugs


    Dann gebe ich ihm den Töff und sage ihm er soll es mir vormachen...!



    hei server de seit nur das er das ned chönn aber de kolleg hed das au mal eim gseit, und de hed no plausiebli antwort geh, und zwar gihts da drum das du nütem chasch uswiche oder en voll brämsriese, dorum esches verbote, well wenn es chind uf d strass userännt und du im wheelie chunnsch, denn magsch nie ahalte.
    dorum gaht wheele und so under nichtbeherschen des fahrzeuges


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • So, so charly!


    Bist du jetzt vom SV Forum auch schon hier anzutreffen? Treibe mich ab und an auch hier rum, leider nicht so viel!


    Nach deinem Avatar bist du immer noch mit der SV unterwegs. Ich persönlich habe den Wechsel auf die Speed Triple nicht bereut!


    Guckst du Speed Triple:


    Speedy


    Habs sie auch schon auf der Rennstrecke ausgeführt, hier beim ersten Mal in Anneau du Rhin:


    AdR


    Mittlerweile hat mich der Rennvirus etwas gepackt, nächste Saison will ich noch ne Supersportler. Momentan hirne ich an einer Honda CBR 600 RR rum!


    Na ja,man schreibt sich


    E hiube


    Reto aka Kneeginder

  • @ kneegrinder..............


    goils Teil dini Triple..........fasch wie mini nume nackt.........
    :face_with_rolling_eyes:


    Im düütsche chönti mini zunere "Power-triple" umbaue laa....aber da chunsch sicher nie dur de mfk.


    greets Thomas

  • Hey nio!


    Di kene ig doch us em Triumph Forum ! :grinning_squinting_face:


    Merci für d`Blume für d`Speedy, so abartig isch ou wieder nid. E chli Heckumbou, High Level Uspuff u anger Blinker süsch nüt!


    Klär mi mau uf über das "Power Triple" Dingsbums!


    Intressiert mi itz glich no.


    E hiube


    Reto

  • hallo kneegrinder :grinning_squinting_face:
    klein ist die welt geworden,seit es das net gibt,.. nirgends bleibt man mehr unerkannt.
    ja,erinnre mich schon an dich und deinen umstieg nach england.
    tolle kiste ,..besonders die einarmschwinge und der topf da seitlich dran ist mmmhhh !! ewig fahr ich sicher nicht sv,.. aber im moment reichts mir noch !
    hab keine klagen ,..
    welcher der typen in adr bist denn du ( auf dem gruppenfoto auf s.1 ?
    würd ich nächstes jahr auch gern mal machen,.. war seit sicher 25 jahren auf keinem ring mehr.
    wer weiss vieleicht passts ja mal,bevor ich in rente geh,.. :grinning_squinting_face:
    gute fahrt noch und möge der winter schnell vergehen ... gruss charly

    rechts ist die bremse,...
    aber auch das gas,....
    NICHT VERWECHSELN !!!!

  • Sälü charly!


    Ja, auf dem Gruppenfoto bin ich nicht zu sehen. Das sind Jacque Cornu (2.ter von links) und sein Team.


    Das war so bei einem Sicherheitstrainig mit Cornu, war aber viel freies Fahren und ein paar Übungen.


    Bin im Moment noch etwas hobbymässig unterwegs, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister und dann noch ne CBR Zwiebackfräse, sollte schon passen.


    Mach mal so nen Rennstreckenbesuch, einfach geil. Es geht nicht mal darum der schnellste zu sein, aber das Gefühl dass du endlich mal Gas geben kannst ohne Gegenverkehr und ohne Radarkontrolle. Grenzen abtecken bringt auch später auf der Strasse was. Nur zu empfehlen, wenn unsere Politikfürze dies endlich einsehen würden und ne Rennstrecke erlauben würden!


    Na ja, man schreibt sich und vielleicht mal beim Kurvenwetzten in unseren schönen Ländle!


    Pfüiti


    Reto