Küde‘s Toefftotal)
Das ist ja riesig 😱👍️
Küde‘s Toefftotal)
Das ist ja riesig 😱👍️
Übrigens, der und Küde haben in Sachen Töffbekleidung, eine Restpostenabteilung😉
Oh stimmt..... touratech, ja denen bin ich auch wieder wohlwollend gesinnt, nach dem ich nun meine Mondlandungsschuhe wieder von dort habe 😁
Sehr schön. Vielen Dank!
Hab ich doch paar neue Adressen um mal vorbeizugehen 💪
Sehr schön. Vielen Dank!
Da kommt übrigens meine Hecktasche her😉
Sehr schön. Vielen Dank!
Gehen? Ich dachte Du hast ein Motorrad?
Aber keine Spikes. Der Schnee soll ja sogar bis äne am Bözberg kommen
Ja, 5min hier am Rheinknie.
Entsprechend vorsichtig geht es auch ohne Spikes ... und erst müssen die Strassen auch überhaupt schneebedeckt sein
Salü zäme
Meld mich wiedermal. Noch immer Taschenlos. Aber nun auf der Suche nach einer Hecktasche die für ein 3-4 Tagestrip das Nötigste mitnehmen kann... Und das auf meiner kleinen z650....
Habt ihr Vorschläge?
Sowas wird eher nicht gehen oder? Da ist momentan eh nur die ganz grosse nur verfügbar...
Ach und wenn wir schon dabei sind: Irgendwelche Tipps was unbedingt noch mit auf die Reise muss?
grüessli
Ein Kollege hat so eine Tasche mit Rollverschluss und spannt die mit Gummizug hinten auf seine Ducati Monster. Geht ganz gut
Ich hab die da vom Polo, ist günstig und bin schon den ganzen Tag im Regen gefahren ohne das innen alles nass wurde
Da ist momentan eh nur die ganz grosse nur verfügbar...
Gibt auch andere Produtke mit vergleichbarer Qualität. Nehme an, damit dürfte die Auswahl an passender Grösse steigen.
Ich hab die da vom Polo, ist günstig und bin schon den ganzen Tag im Regen gefahren ohne das innen alles nass wurde
Ahhhh die wäre auch ziemlich nice, danke 😊
Kriega....passt auf jedes Töff, ist wasserdicht, ist Töffmarke unabhängig.
Kriega hat viele verschiedene Grössen die man gut mit einander kombinieren kann.
Im Anhang sind gesamt 40l verbaut, 1x20 und auf jede Seite 1x10 Liter.