Pfeife Irreitaker?
Tanktasche
-
_jeannie_ -
1. Dezember 2022 17:20 -
Erledigt
-
-
Da war einer schneller
-
-
Dann ist es wohl abhängig davon, wo man vor dem PC sitzt.
Im Internet (ricardo unt tutti) findet man oft noch gute Schnäppchen.
-
Da liegt das Problem:
-
Racepoint in Birr AG
Ja da war ich auch schon öfter... meinte die haben aber nicht so sehr eine Auswahl....
Sag so was nicht. Als sich der Verkehr noch ÜBER den Berg quälen musste, war er ein Nadelöhr.
Zu diese Zeit war ich wohl eher äne am Baregg unterwegs. Lange galt die 'hintere' Seite des Bareggs als tiefer AG den man nicht so oft besuchte 😅
Merci Jungs für Eure Mühe 🙏
-
Da liegt das Problem:
Ich weiss, aber irgendeinen Ort muss ich eingeben. (Und östlich des Bözberges kenne ich mich nicht aus, da bin ich auf Hilfe der Einheimischen angewiesen. Sofern sie mir helfen und ich sie vertehe (n will)).
-
...ich würde auch Polo oder Louise empfehlen. ....ich bin mit meinen beiden günstigen Täschchen von Polo sehr zufrieden. :emojiSmiley-108:
-
Bei den beiden deutschen Shops kann ich dich auch begleiten, falls Du dich alleine nicht getraust, habe immer wieder was zu holen dort (und wenn es nur die deutsche MwSt. ist.)
-
Bei den beiden deutschen Shops kann ich dich auch begleiten, falls Du dich alleine nicht getraust, habe immer wieder was zu holen dort (und wenn es nur die deutsche MwSt. ist.)
Darauf komm ich vielleicht zurück. Momentan würde ich da allerdings eher als Fischstäbchen ankommen. Aber mal sehen wo es mich hinzieht...
-
Darauf komm ich vielleicht zurück. Momentan würde ich da allerdings eher als Fischstäbchen ankommen. Aber mal sehen wo es mich hinzieht...
Aber im Februar mit dem Motorrad nach München wollen. :'D
-
Aber im Februar mit dem Motorrad nach München wollen. :'D
Vielleicht bin ich bis dann ja besser ausgerüstet... 🤣
-
Alternativ: Ricardo.
-
Alternativ: Ricardo.
Ja auf jeden Fall, dazu müsste man aber wissen wonach man genau sucht 😊
-
Küde‘s Toefftotal)
-