Es gibt gedünstete Welpen?
Tanktasche
- _jeannie_
- Erledigt
-
-
..... zähe Geschichte... so welpig bin ich nicht mehr 🤣
-
In dem Fall was für unsere nördlichen Freunde: "... zäh wie Leder..."
-
Dann gibt es halt einen Schmorbraten, der wird dann schon geniessbar.
-
zurück zur Frage:
Auch wenn bigbiker0 nichts von SW-Motech haben möchte, haben wir damit in der Familie sehr gute Erfahrungen machen können. Tankringe sind sehr passgenau, die Tanktaschen sind sicher befestigt und für's das Tanken in Sekundenschnelle demontiert. Für die Ringe gibt Taschen in verschiedenen Grössen. Hier auf dem Bild die mittlere Grösse.
Bei den magnetischen Tanktaschen bin ich selber seit Jahren mit Produkten der Firma Held unterwegs. Die gibt es ebenfalls in verschiedenen Grössen und diese können zudem bei Bedarf durch Öffnen des seitlichen Reissverschlusses zusätzlich vergrössert werden.
-
-
Wenn du dich zum Stammtisch anmeldest, nehme ich mal meine Taschen mit, unter anderem auch die Kriega‘s, die ich auch noch habe
-
Ich mag Tanktaschen. Hatte auf meinem vorigen Töff eine relativ grosse Magnettasche Marke QBag (Polo). Hat mich nie gestört. Die Tasche hatte ein grosses Fassungsvermögen und viele Fächer. Ich fand sie super praktisch.
Mein jetztiges Motorrad hat keinen magnetischen Tank und kam bereits mit kleinem Tankbag (wirklich nur ein "Handtäschli") mit Befestigungssystem plus Hecktasche und Seitentaschen. Hecktasche habe ich abmontiert, die Seitentaschen find ich super.
-
-
Ich habe eine R1200R mit "allem" - da habe ich 2 Boxen und 1 Topcase ...
So auf Reisen ist das ok und für mich und meine Frau (fährt MT09 ohne Platz für Gepäck - vorallem optisch) reicht das super (die rote Tasche ist von der Freundin meines Sohnes ... ). Aber so für einen kurzen Ausflug hab ich mir auch schon mal eine kleine Hecktasche oder einen Tankrucksack überlegt (das Topcase alleine sieht voll doof aus - hab ich nur zur Arbeit so dabei - für Regenklamotten).
-
jau das wär nice. muss ich mal gucken wanns passt.
Samstag wäre Stammi im Zeus in Dietlikon!😉
Aber ich nehme natürlich nur die Sachen mit, wenn du dich anmeldest, sonst lasse ich es zuhause.
-
Ups, noch nicht geantwortet... Aber is noch nicht zu spät 😅
Kann heut leider nicht dabei sein... schon verplant 🤷♀️
Wann ist die Höck jeweils, also von der Uhrzeit her?
-
-
Ich mag Tanktaschen. Hatte auf meinem vorigen Töff eine relativ grosse Magnettasche Marke QBag (Polo).
Hat mich nie gestört. Die Tasche hatte ein grosses Fassungsvermögen und viele Fächer.
Ich fand sie super praktisch.
ein tank-rucksack auf einem moto schaut zwar nicht wirklich sexy aus , ist aber sehr praktisch
für die city und urlaubs-ausflüge hat das nötigste immer platz gefunden
mein tank-rucksack mit magneten ist von louis oder polo und kostet nicht die welt
kann mit reissverschluss den rucksack in der höhe grösser oder kleiner machen
und mit trag-griff als dezente reise-tasche verwenden , mit rücken-trag-riemen als rucksack
der mit magneten ist sehr schnell abnehmbar ohne verschluss- und schnallen-gefummel
aber achtung : grosse lack-verkratzungs-gefahr , weil immer kleine metall-partikel an den magneten haften
Dazu immer was drunterlegen, dass der Tank nicht verkratzt.
Ich hatte ne dünne gelochte Antirutschmatte drunter, ein Kollege ein dünnes Geschirrtuch.
-