• Hallo. Ich bin Mäggi und bin 20 Jahr alt. Ich fahre zeit August 2022.

Und fahre gern mit jemanden. Leider kenne ich nicht viele Leute.

Ich bin von Thun.

Mein Instagram ist @kleiber_teufel_02 falls dir interessiert.🙃

Merci und ein schöne Tag.

• :welcome:

Einfach schauen, ob hier jemand eine Tour ausschreibt oder selber was vorschlagen.

Gut zu wissen wäre, ob Du noch eine L-Fahrerin bist.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Willkommen und viel Spass im Forum

• Hey Mäggi

Willkommen hier im Forum!

Wenn du noch Leute zum Fahren brauchst, komme aus Uetendorf ist ja sehr Nahe von Thun, da kann man sich sicher mal zu nehm RideOut treffen. Immoment noch mit meiner MT125 in einem Jahr wirds dann dein Vorgängermodell ne Kawa Er6f

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Ich vermute, Instagramm ist eine neue Gewichtseinheit fürs Internet.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Ich vermute, Instagramm ist eine neue Gewichtseinheit fürs Internet.

*rofl* *rofl* *rofl* Sogar ich habe als alter Hase ein Instagram Profil oder wie du es nennst "Gewichtseinheit-Profil" *rofl* *rofl* *rofl*