KTM vs Superbike

  • de kolleg hed mer mal en link geh zume video!


    sie fahred chli komisch aber esch glich no lustig



    Video


    cu charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

    Einmal editiert, zuletzt von Charlie ()

  • Wieso hebet denn d'KTM-Pilote d'Füess ewigs abe? Eifach wills cool usgseht? :grinning_squinting_face:
    Ich mein schnell sind's jo no nöd würklich das müend angst ha de Töff rutscht weg i de Kurve.. :smiling_face:

  • So oder so. Ech fende de vergliich ned grad sehr uussagechräftg. Muesch mol d strosse a luege. Denn weisch grad was ech meine.

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • vo mir uusxeh möched die gar keis renne sondern sind eifach am fahre.


    usserdem wüssemer ned, obs chies oder so am bode hed. nur warum die de fuess fascht grad gäg usestrecked isch mir au ned so klar :öm:

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

  • Es Bei dusse hät glaub de glich Effekt wie dChnüü am bode: Abschätze wie schräg dasme isch. Oder nöd? :confused_face:


    Isch cools Video zum luege. Aber irgendwie ischsmer schnurzpipe wer schneller isch. Wür sägä Spass händ all und das isch doch es einzig wo zellt :face_with_rolling_eyes:

    Das Leben ist hart, es hat noch keiner überlebt...

  • ich han's bei dusse, wen ich wott luege, wie schräg das ich bi, oder zum es gfühl für de bode z'becho oder zum de töff abfange, wenn er chli grob rütscht. aber für das isch de fuess i de nöchi vom töff und ned grad gäg use, susch isch er irgendwenn ab

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

  • servus,
    den fuss von der raste nehmen bei der schräglage ist unnötig, :confused_face: wahrscheinlich haben sie s beim sumo und motocross abgeschaut, wobei das dort sicher seine berechtigung hat.
    schräge typen beim sumo tun es um die kurvenäussere raste richtig belasten zu können und nicht zwischen fahrbahn und rahmen eingeklemmt zu werden.
    wenns töff jedoch ab einer gewissen geschwindigkeit aprupt wegrutscht, fängt man s sowieso nicht mehr mit dem fuss, da staucht es dir wenn du zu weit vorne mit dem gestreckten fuss aufsetzt dein knie zusammenund es reisst dir das bein nach hinten. im extremfall hebst dann von der sitzbank ab und findest dich mit beiden füssen auf der gleichen seite wieder :grinning_squinting_face:
    also sinnlos, :confused_face::confused_face::face_with_rolling_eyes:
    beim crossen werden in den anliegern nie so hohe geschwindigkeiten gefahren und der boden ist nachgiebig,.. dort macht es schon sinn sowas zu praktizieren.da kann man sehr wohl einen sturz durch abstützen vermeiden. so seh ich das halt :confused_face:
    aber jeder wie er meint :face_with_tongue:

    rechts ist die bremse,...
    aber auch das gas,....
    NICHT VERWECHSELN !!!!

  • Also wenn ich schnell und recht schräg in eine enge Kurve fahre, dann hab ich auch ein Bein draussen. Undzwar aus 2 Gründen:1. Falls ich ausrutsche,dann will ich nicht unter dem Töff mitrutschen. Und 2.Die Sohle am Schuh ist mir mehr wert als der Fussrasten mit dem ich aber noch nie den Asphalt berührt habe.
    Sohle und neu besohlen kosten schon 120FR. Also ich habe das Bein lieber draussen. Und ausserdem bin ich es mir gewohnt. Da ich hauptsächlich Gelände fahre.