Ich schrieb 9. August? Da hab ich mich wohl verschrieben, aber ich find die Agenda nicht mehr
Grillfest Wiederauferstehung?
-
-
ist dann wahrscheinlich am schiessen
Worauf denn?
-
ist dann wahrscheinlich am schiessen
Worauf denn?
Also ich auf Sachsi 🤣🤣
-
-
Früher getreu dem Motto: "Was ist leise, geht einigen durch den Kopf und stört beim Frühstück? ---> Kaliber 12.7x99mm"
Heute: Farbkugeln
-
grillen und oder Grillfest ... freitags...
ist diskriminierend für alle welche Sa wieder frisch und munter ihren Arbeitsgebern gegenüber stehen sollten.
-
grillen und oder Grillfest ... freitags...
ist diskriminierend für alle welche Sa wieder frisch und munter ihren Arbeitsgebern gegenüber stehen sollten.
Solange grillieren wir auch nicht. Meistens ist gehen 21 Uhr Aufbruch. Kommt halt auf die Dauer der Heimfahrt und dem Alkoholkonsun, Zuhause dann, an.
Und mit Schminke lässt sich doch noch einiges herausholen. 😁
-
und dem Alkoholkonsun
auf dass da nie die Rennleitung einschreitet
-
Kaliber 12.7x99mm
.50 BMG hat schon ein klein wenig eine asoziale Reputation
Heute würde ich hierfür .338 Lapua äh gelbe Farbkugeln einsetzen
-
und dem Alkoholkonsun
auf dass da nie die Rennleitung einschreitet
Habe ich eine falsche Satzstellung, falsche Satzzeichen verwendet?
" dem Alkoholkonsun, Zuhause dann,"
-
Habe ich eine falsche Satzstellung, falsche Satzzeichen verwendet?
àäähm OK --> habe brille geputzt
-
Also ichhab mich ja brav rausgehalten, weil ich nicht im OK sein will.
Aber jetzt wo die Sache gestorben bzw. im Koma ist, als Tipp für den nächsten Anlauf:
Ohne Zeit und Ort braucht man nicht anfangen etwas zu organisieren. Wer soll da ne Zusage irgendeiner Art machen können ohne zu wissen wann und wo? Das muss halt der Initiator (der nicht mal weiter im OK sein muss, und damit ist auch nicht SERVER gemeint) einfach in die Hand nehmen ohne Wenn und Aber. Sind für so ein Grillfest 2-3h Arbeit. Locations raussuchen, mögliche Termine fragen und einen aussuchen, allenfalls per Umfrage, danach ergibt sich ein OK. Und falls nicht, Location absagen und fertig, bei genügend Musse kann man ja nen weiteren Versuch lancieren. Aber ohne diese Vorarbeit kommt der Stein halt gar nicht erst ins Rollen.
Ich meine es versanden ja hier schon jährlich dutzende Anfragen „wer möchte irgendwann mit mir mal ne Tour fahren?“. Warum soll es bei einem Grillfest anders sein?
-
Kaliber 12.7x99mm
.50 BMG hat schon ein klein wenig eine asoziale Reputation
Heute würde ich hierfür .338 Lapua äh gelbe Farbkugeln einsetzen
.50 BMG ist einfach badass
-
Also ichhab mich ja brav rausgehalten, weil ich nicht im OK sein will.
Aber jetzt wo die Sache gestorben bzw. im Koma ist, als Tipp für den nächsten Anlauf:
Ohne Zeit und Ort braucht man nicht anfangen etwas zu organisieren. Wer soll da ne Zusage irgendeiner Art machen können ohne zu wissen wann und wo? Das muss halt der Initiator (der nicht mal weiter im OK sein muss, und damit ist auch nicht SERVER gemeint) einfach in die Hand nehmen ohne Wenn und Aber. Sind für so ein Grillfest 2-3h Arbeit. Locations raussuchen, mögliche Termine fragen und einen aussuchen, allenfalls per Umfrage, danach ergibt sich ein OK. Und falls nicht, Location absagen und fertig, bei genügend Musse kann man ja nen weiteren Versuch lancieren. Aber ohne diese Vorarbeit kommt der Stein halt gar nicht erst ins Rollen.
Ich meine es versanden ja hier schon jährlich dutzende Anfragen „wer möchte irgendwann mit mir mal ne Tour fahren?“. Warum soll es bei einem Grillfest anders sein?
Danke für deine Inputs, Boo . Ich lege bei grösseren Events nie zuerst selbst das Datum bzw. die Terminoptionen fest, sondern an einem Kick-off-Meeting mit dem OK. Wenn du eine Tour organisierst, machst du das auch so, nur bist du dann das Ein-Mann-OK. Zudem war klar, dass es wohl wieder die Hütte werden soll, aber nicht, wann die frei ist - vorher ein Doodle versenden macht keinen Sinn. Die Leute im OK können natürlich die Datumvorschläge und das eff. Datum so aussuchen, dass sie selbst und viele andere teilnehmen können. Es gibt also mehrere Herangehensweisen, keine ist perfekt.
An alle: Wollte kein Drama kreieren, entschuldigt bitte. Wer grillieren möchte, hat ja Alternativen in kleinerem Rahmen oder kann selbst etwas organisieren, wie siri geschrieben hat. Problem gelöst.
-
Ist doch kein Drama, und es ging ja an niemanden konkret, auch nicht an dich.
Problem ist halt, dass „du“ gar kein OK hast, das meldet sich in diesem Fall wohl erst nach bekanntem Datum und Ort. Drum kannst du nichts vorher mit dem OK besprechen.
An sich ist es ja nicht schwierig, dem Stein den Schubs zu geben. Nur muss es irgendwer machen