Grillfest Wiederauferstehung?

  • <---- bietet sich als Helfer an, als Organisator eher unbrauchbar.

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • <---- bietet sich als Helfer an, als Organisator eher unbrauchbar.

    Das nenn ich einen Anfang!


    Liste (für 2024)


    Organisator/Organisatorin/Organisatoren

    - SERVER

    - treedz


    Helfer/Helferin

    - Stefan MV

    -


    Spamaufsicht

    - Bidu (kontrolliert nur die anderen)

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

    5 Mal editiert, zuletzt von LongTrip ()

  • bietet sich als Helfer an, als Organisator eher unbrauchbar.

    Dies beinhaltet auch Aufräumen nach dem Anlass und Toiletten sauber machen im Vereinshaus :winking_face:


    Ich werde Dich zum Grünen oder Roten Mod vorschlagen wenn Du das duch ziehst :winking_face:


    Noch was hierzu, da ihr es diskutiert habt in der SB.

    Gott (in Form von Server) erschuf das Forum. Am zweiten Tag überlegte Gott, dass es von Vorteil wäre, einfache alternierende Aufgaben zu delegieren.

    So schuf Gott die Mods und wies ihnen die Farbe grün zu.

    Irgend wann erschien im Forum ein richtig konspiratives und übles Subjekt, welches jeden Thread verspammte und mit grosser Unverfrorenheit mit den Girls hier im Forum flirtete.

    Ausserdem wird ihm nachgesagt mit Vorsatz die Ducati Gemeinde dermassen aufgebracht zu haben, dass einige hiervon dem Forum die Liebe gekündet haben.

    Es stand zur Diskussion besagtes Individuum auszuschliessen, bis beschlossen wurde den selbigen, statt Ausschluss, in eine Vorbildfunktion zu versetzen.

    So wurde ich Moderator (von Saulus zu Paulus, falls jemand die Apostelgeschichte kennt in der Bibel) in der dafür vorhergesehen Farbe grün.

    Mein Rang war dann also Moderator - bitte keinenfalls verwechseln mit den Super Hupper Bupper Hyper Hyper Mods in ebenfalls der Farbe grün.

    So habe ich Gott ersucht der bescheidenen und demütigen Gruppe "nur Moderatoren" eine andere Identität zu geben mit einer anderen Farbe. Mein Vorschlag war rot.

    Gut fand ich, um einer Zweiklassen Moderatorschaft entgegen zu wirken. So ist natürlich auch jeder andere Mod wie Lobo oder Yam rot geworden.

    Irgendwie nach einiger Zeit bekam ich das Gefühl, dass rot in Verbindung mit Mod sowas bestimmtes, zu authoritär scheinendes verkörpert.

    Also betete ich erneut zu Gott und bat ihn um etwas weichmastigeres als Feuerrot :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Selbstverständlich gehört das dazu und wird durchgezogen :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    Ich habe in meinem Leben schon weitaus schlimmeres gereinigt als ein paar WCs,......über Details lasse ich mich jetzt nicht aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich habe in meinem Leben schon weitaus schlimmeres gereinigt als ein paar WCs,......über Details lasse ich mich jetzt nicht aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Geld gewaschen?

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Der arme Prospect muss erstmal WC putzen und sich beweisen

    Demut zu üben ist eine auf dem Weg zur Selbstfindung an uns gestellte Aufgabe :winking_face:


    Bist noch ein Bisschen zu ....... für solche Dinge :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Da hat jemand Organisationstalent, danke LT. Lass uns die Liste mal fortführen, wenn du magst. Kannst mich als Helferin eintragen. :winking_face:

  • Freiwillige vor bitte. Ich Organisiere nichts mehr AUSSER ich habe wirkliche Hilfe und nicht solche welche sich in der letzten Minute dazu entscheidet nun doch nicht zu helfen.. :winking_face:


    Anwesende sind ausgeschlossen!

    Ist verständlich. Lass es uns noch ein Mal probieren - muss keine Riesenkiste mit Hüpfburg und Ponyreiten sein, was Kleineres ist völlig ok. Wenn es dann extrem kompliziert wird und alle abspringen, kannst du's immer noch absagen und die Sünder aus dem Forum schmeissen. Deal? :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe in meinem Leben schon weitaus schlimmeres gereinigt als ein paar WCs,......über Details lasse ich mich jetzt nicht aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Geld gewaschen?

    ist mein Nebenjob :rolling_on_the_floor_laughing:



    ....sonst mal nach dem Grill, der eine oder andere würde danach vermutlich nichts gegrilltes mehr essen können. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • So ein Grillfest sollte in Männerhänden bleiben, sonst gibst nur gegrilltes Gemüse und Tomatensaft.

    Kann es eigentlich auch nicht sein.....🤣

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

  • als Organisator wärst doch prädestiniert :emojiSmiley-106: . Nicht nur mit Gott reden und Wasser predigen

    Fühlte ich mich so Siri, hätte ich mich eingetragen :winking_face: Organisation ist definitiv nicht meine Stärke wie dies auch Stefan von sich behauptet.

    Aber ich wäre mir nicht zu schade um von SO nach Dietikon zu fahren um das WC neben dem das gerade Stefan putzt sauber zu kriegen.

    Was Wasser angeht wäre zwar richtig am designierten Anlass nur solches zu trinken aber ich würde da trotzdem Bier und Wein hinstellen :winking_face:

    Vermutlich gäbs da nebst Lager Pale Ale, IPA, RedAle, Wheat und vielleicht sogar Stout Porter :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Server

    Am besten sprichst auch gleich darüber was dies in finanzieller Hinsicht für jeden Teilnehmenden bedeuten wird :winking_face:

    Ist glaub nicht die Idee, dass wie die letzten Male Du für zuwenig, oder gar nicht eingelegtes die Kosten persönlich selbst trägst.

    Mal abgesehen von dem durch Dich geleistetem Aufwand das ganze auf die Beine zu stellen :winking_face:


    Nun Das habe ich eigentlich gerne getan.. Aber wenn man dann auch noch alles von a bis z organisieren muss und aufräumen etc.. Will nicht sagen das da nie geholfen worden ist.


    ABER ich möchte auch gerne mal nur einfach hinsitzen und nix machen :winking_face:


    Gut man muss auch sagen vielleicht habe ich es die letzten male ein bisschen zu gut gemeint.. es ginge glaub ich auch einfacher..


    treedz ist ein gutes Beispiel nicht böse gemeint! Aber:


    Gute Tipps.. (ist ja nicht so das man dies nicht weiss aber ;). )


    """" was, wo, wie. Beim Ausführen (Kommunikation, Doodle erstellen, Raum reservieren, Getränke organisieren, Geld einsammeln & Rechnungen zahlen usw.)""""


    Und im gleichen Atemzug leider ein:


    """Lead liegt eindeutig bei den Silberrücken""""


    =====================================================================================================================================================



    Aber ich will ja jetzt nicht den Bösen Buben raushängen lassen sondern lösungsorientiert sein.


    Hat den jemand Lust mit mir zusammen dies zu organisieren?


    Will heissen:

    Datum Organisieren Wann. Anfahrtsplan erstellen. etc.

    Alternativdatum falls Regen? Hütte Kosten 200fr. Was wenn Regen? Geld retour geht dies Ja? Nein? Abklären.

    Geld vorschiessen so ca.400 - 500fr

    Organisation der Hütte (wenn wir den wieder diese nehmen würden und bekommen sollten).

    Holzbänke aufstellen.

    Getränke.

    Kühlschrank Orga.

    Papp/Plastikteller Besteck

    Brot/Chips/etc pp.

    Musik (Anlage).

    Abfallsäcke etc.

    Abnahme und Abgabe der Hütte sowie fötzeln am Abend. Grillrost reinigen.

    Holzbänke wieder verräumen.

    Abfall entsorgen.


    Und sicher auch noch das einte oder andere das ich vergessen habe.