Grillfest Wiederauferstehung?

  • SERVER  Sachsi Will hier keinen Grill-Aufstand anzetteln. :grinning_squinting_face: Ihr seid die Silberrücken, wie der irreritaker so trefflich schrieb. Wenn ihr Lust habt, gleist das Fest auf - ich helfe gerne mit, will die lustige Truppe schliesslich mal live beschnuppern. :beaming_face_with_smiling_eyes: Wenn's aber zu mühsam ist, lasst es. Dann schliesse ich mich beim Freitagsgrill an, wenn's mal spontan passt. :emojiSmiley-111: :cs1:

  • SERVER  Sachsi Will hier keinen Grill-Aufstand anzetteln. :grinning_squinting_face: Ihr seid die Silberrücken, wie der irreritaker so trefflich schrieb. Wenn ihr Lust habt, gleist das Fest auf - ich helfe gerne mit, will die lustige Truppe schliesslich mal live beschnuppern. :beaming_face_with_smiling_eyes: Wenn's aber zu mühsam ist, lasst es. Dann schliesse ich mich beim Freitagsgrill an, wenn's mal spontan passt. :emojiSmiley-111: :cs1:

    treedz nicht delegieren, selber machen.
    Die perfekte Anleitung hast Du ja bereits geschreiben.


    Für die Springfaulen:

    "Ach was, nicht zu viel nachdenken.


    1.) Entscheid für FR-Abend oder SA-Nachmittag.

    2.) Terminblocker senden für Haupttermin und 1-2 Ausweichtermine, falls es regnen sollte. Juli/August 2024 (!)

    3.) Zwischenzeitlich Wäsche waschen, die Herzdame ins Dolder ausführen, die nächste TET-Etappe abspuhlen oder Tontauben schiessen.

    4.) 3-4 Tage davor, Termin def. bestätigen oder absagen.

    5.) Grillfest findet statt, alle sind glücklich. :party_babes:


    Organisation ist das halbe Leben, kannst noch was von mir lernen. :winking_face: :hugging_face:"


    Das Forum vergisst nichts. :face_with_tears_of_joy:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Oder einfach der etwas verzerrte Blickwinkel der Jugend

    Ich geb Dir da was mit :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si vis pacem para bellum

  • treedz nicht delegieren, selber machen.
    Die perfekte Anleitung hast Du ja bereits geschreiben.


    (...)


    Das Forum vergisst nichts. :face_with_tears_of_joy:

    Ach Irrer. Diese Anleitung war für ein geplantes Freitagsgrill-Treffen. Ein offizielles Grillfest vom Töffforum mit > 20-30 Leuten beinhaltet natürlich mehr als blosse Terminblocker.


    SERVER oder Sachsi kennen die Präferenzen von den meisten hier am besten und sollten - falls das Fest überhaupt gewünscht ist - die Leitplanken setzen -> was, wo, wie. Beim Ausführen (Kommunikation, Doodle erstellen, Raum reservieren, Getränke organisieren, Geld einsammeln & Rechnungen zahlen usw.) kann das Fussvolk inkl. moi-même gerne helfen. Aber der Lead liegt eindeutig bei den Silberrücken, nicht bei grünschnabeligen Novizen wie mir. :smiling_face_with_halo:


    Übrigens, Jungs. Es kommt nur alle paar Jahre mal vor, dass eine Frau euch freiwillig den Lead überlässt. Frohlocket doch! :geige: :walklike:

  • Server

    Am besten sprichst auch gleich darüber was dies in finanzieller Hinsicht für jeden Teilnehmenden bedeuten wird :winking_face:

    Ist glaub nicht die Idee, dass wie die letzten Male Du für zuwenig, oder gar nicht eingelegtes die Kosten persönlich selbst trägst.

    Mal abgesehen von dem durch Dich geleistetem Aufwand das ganze auf die Beine zu stellen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum