Nun, es gibt viele Töffler die halt nicht so gerne bei Dunkelheit fahren. Das muss man akzeptieren.
Ja sicher. Ich mein nur, rein der Helligkeit wegen wird 22/23 oder 01/02 nicht viel ausmachen 😉
*notiz an mich: klares Visier montieren*
Nun, es gibt viele Töffler die halt nicht so gerne bei Dunkelheit fahren. Das muss man akzeptieren.
Ja sicher. Ich mein nur, rein der Helligkeit wegen wird 22/23 oder 01/02 nicht viel ausmachen 😉
*notiz an mich: klares Visier montieren*
Dann fängt die Party doch erst an
Typisch diese jungen Dinger. Gehen in den Ausgang wenn wir ins Bett gehen ^^' *rofl* :'D
Dann fängt die Party doch erst an
Typisch diese jungen Dinger. Gehen in den Ausgang wenn wir ins Bett gehen ^^' *rofl* :'D
Absolut was soll das!
Typisch diese jungen Dinger. Gehen in den Ausgang wenn wir ins Bett gehen ^^'
Muss man eben vorher ein Nap machen 😉
Kann denn einer hier Gitarre spielen? So fürs richtige Lagerfeuerfeeling... oder muss ich mich wieder einüben?
🤔
Kann denn einer hier Gitarre spielen? So fürs richtige Lagerfeuerfeeling... oder muss ich mich wieder einüben?
🤔
Du bitte!
Da findet sich bestimmt ein anderer *such*
Leider nicht, meine Strats sind sowas von staubig und verstimmt, auserdem habe ich seit Jahren keinen Akkord mehr gespielt
Typisch Frau oder.. zuerst anbieten dann doch ein Nein ist Nein reinhauen.
auserdem habe ich seit Jahren keinen Akkord mehr gespielt
Ich eben auch nicht. Müsste bei 0 anfangen.
Wie würde Geoge Clooney sagen?
"What else" :'D ^^' *rofl*
Phööö.... das möglicherweise anbieten hat sich darauf bezogen,wenn sich sonst wirklich so gar niemand findet. Es wurde aber noch gar nicht gesucht. Ergo fühl ich mich noch nicht dazu verpflichtet 😛😛😛
Ausserdem hat sich Bidu ja nun goutet auf dem gleichen Stand wie ich zu sein 😛. Plus er hat noch ein Saiteninstrument, ich müsste sogar erst wieder eins besorgen, geschweige ein Repertoire einüben
er hat noch ein Saiteninstrument,
Ich kann es seeehr gerne für Dich mitnehmen
Inklusive Capodaster
Ich kann es seeehr gerne für Dich mitnehmen
Zu gütig.... 😛
Inklusive Capodaster
Darfs auch noch ein Plektrum sein?
Welche Marke und Stärke darfs denn noch sein?