panem et circenses -> Wetten werden bei mir angenommen
Grillfest Wiederauferstehung?
-
-
Und wer macht den da:
-
Und wer macht den da:
Der Gastgeber der Spiele
Andernfalls sähe ich keinen Besseren hierfür als Dich
-
Bei mir kann man grössere Grillfestli machen (Gegend Avenches) ich mache auch sowas mit Übernachten, nur habe ich bis ende Juni alles verplant und später mag ich noch nicht recht verplanen. Denkbar wäre etwas im Herbst mit übernachten oder bereits Sommer 24. O.O
Mir Brot und Spielen im Amphitheater?
Grundsätzlich ist es nicht verboten sich da frei zu bewegen oder ne Pizza zu essen. Einzig das Fahrverbot könnte stören.
-
Ausserhalb der Arena besteht meines Wissens kein Fahrverbot.
-
Fragt sich ausserdem ob allgemeine Fahrverbote auch Pferde und Streitwagen miteinschliessen?
Im St. Jakobspark als Radames reinfuhr war dies jedenfalls nicht so.
-
Das Signal «Allgemeines Fahrverbot in beiden Richtungen» gilt nicht für Handwagen von höchstens einem Meter Breite, Kinderwagen, Invalidenfahrstühle, geschobene Fahrräder, Motorfahrräder und zweirädrige Motorräder, die bei abgestelltem Motor geschoben werden, sowie für Reiter.
-
Ich habe diesen Thread fast nicht mehr gefunden letzte Woche...gut wird hier fleissig ges hrieben
En konzentrierte Vorschlag :
Server setzt eine Datumsumfrage für Dietikon 2023
Und wir können in der Zwischenzeit bis Avenches 2024 die Anforderungen an unsere Streitwagen gemäs obigem Gesetzestext definieren. Braucht ja auch noch etwas Bauzeit, wenn ich mein neues Streitross mit schmalem Handwagen in die Arena schieben will B)
-
Richtig, aber die 30er Zone macht wenig Lust auf Spiele.
Von mir zur Arena sind es eh 6 km. Da fährt man nur zum Pizzaholen hin. -
Also was das Grillfest betrifft, denke ich, hat SERVER wie üblich das Clubhaus des Pontoniervereins im Auge - Location für dieses Jahr also gesetzt. Damit braucht er nur noch Helfer für Auf- und Abbau. Aber im Detail weiss er das selbstverständlich besser, was er braucht - ich hab sowas noch nie organisiert.
-
Also was das Grillfest betrifft, denke ich, hat SERVER wie üblich das Clubhaus des Pontoniervereins im Auge - Location für dieses Jahr also gesetzt. Damit braucht er nur noch Helfer für Auf- und Abbau. Aber im Detail weiss er das selbstverständlich besser, was er braucht - ich hab sowas noch nie organisiert.
Genau Aufbauen das geht ja noch..
Aber das Abbauen ist dann die Harte Arbeit. Wenn sich da 2 bis 3 verlässliche Gestalten finden würden.....
-
Ich hab ja noch keine Ahnung ob ich dabei sein werde. Ist das mit Übernachten oder abräumen morgens um 2 oder so?
-
Ich hab ja noch keine Ahnung ob ich dabei sein werde. Ist das mit Übernachten oder abräumen morgens um 2 oder so?
eher so gegen 22:00 23:00
-
Dann fängt die Party doch erst an 🤔😅
-
Dann fängt die Party doch erst an 🤔😅
Nun, es gibt viele Töffler die halt nicht so gerne bei Dunkelheit fahren. Das muss man akzeptieren.
und irgendwann muss ja Schluss sein