Was heisst dieses "Alkoholfrei"?
Habe ich alles richtig verstanden?
Jup
"Alkoholfrei" kenne nur richtige Biker, die Pseudofahrer nicht...
Die Jups wären noch wichtig ausserhalb des Zitats gewesen.
Was heisst dieses "Alkoholfrei"?
Habe ich alles richtig verstanden?
Jup
"Alkoholfrei" kenne nur richtige Biker, die Pseudofahrer nicht...
[…]"Alkoholfrei" kenne nur richtige Biker, die Pseudofahrer nicht...
jup
Ich kann beim Aufräumen sicher helfen, aufstellen wird eher schwierig
Hört sich ja nach einem Plan an an.
<-- Im Juni bereits ziemlich verplant.
na grundsätzlich mitbringen und aufstellen ist möglich, stellt sich eher die Frage obs zeitlich und vom Ort her passt. Vorschläge?
na grundsätzlich mitbringen und aufstellen ist möglich, stellt sich eher die Frage obs zeitlich und vom Ort her passt.
bei mir ebenso.
Der Ort wir ja wahrscheinlich wieder Dietikon sein, wie all die anderen Jahre. (Wahrscheinlich damit Server es auch noch auf allen vieren heim schaft.)
Glaub eher, weil er die Strecke noch ohne Navi schafft
Glaube eher weil er dort von dem Bootsverein das Gelände mieten konnte....
Kann auch woanders sein. falls jemand es uebernehmen möchte kein problem
Nö, passt schon.
Machst Du eine Umfrage betreffend Terminen?
Ich habe den Verdacht, dass der Herr Admin am organisieren eines persönlichen Chauffeurs ist.
Ich habe den Verdacht, dass der Herr Admin am organisieren eines persönlichen Chauffeurs ist.
Nöö Mittlerweile habe ich meine Autoprüfung und soltle sowieso nicht mehr trinken.
Bei mir kann man grössere Grillfestli machen (Gegend Avenches) ich mache auch sowas mit Übernachten, nur habe ich bis ende Juni alles verplant und später mag ich noch nicht recht verplanen. Denkbar wäre etwas im Herbst mit übernachten oder bereits Sommer 24. O.O
Bei mir kann man grössere Grillfestli machen (Gegend Avenches) ich mache auch sowas mit Übernachten, nur habe ich bis ende Juni alles verplant und später mag ich noch nicht recht verplanen. Denkbar wäre etwas im Herbst mit übernachten oder bereits Sommer 24. O.O
Mit Brot und Spielen im Amphitheater?