Grillfest Wiederauferstehung?

  • SERVER Verstehe ich. Lösungsorientiert ist doch gut. Da Leute, die lange dabei sind, besser wissen, was gewünscht ist, wollte ich mich beim Bestimmen des Programms nur nicht vordrängen. Aber wenn du willst, dass ich im OK bin, dann ok. :emojiSmiley-106: :beaming_face_with_smiling_eyes: Mit welchen 1-2 weiteren Silberrücken können Server und ich noch für's OK rechnen?


    Geld vorschiessen, planen, aufstellen, putzen usw. gehört dazu und beteilige mich gerne. Kleiner Rahmen wäre völlig i. O., muss kein Rammsteinkonzert geben (wie Stefan-MV es wohl gerne hätte).

  • 2024 denke ich.


    Anbei die aktuelle Liste. Wer sich in irgendeiner Form beteilige will, bitte Liste kopieren, in neuen Post einfügen und sich selbst auf der Liste an geeigneter Stelle eintragen. Jeweils die aktuellste Liste verwenden. Nach dem Abschicken nochmals kontrollieren, dass man die Liste nicht verkürzt hat (weil sich zwei gleichzeitig angemeldet hat. Wer als neuester einen Fehler sieht, korrigiert ihn (ich hoffe, ihr habt das im Griff, ich überlasse jetzt nämlich die Liste den EDV-affineren MItgliedern).


    Liste (für 2024)



    Organisator/Organisatorin/Organisatoren

    - SERVER

    - treedz

    -


    Helfer/Helferin


    - Stefan MV

    -


    Spamaufsicht

    - Bidu (kontrolliert nur die anderen)

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

    Einmal editiert, zuletzt von LongTrip ()

  • Liste (für 2024)


    Organisator/Organisatorin/Organisatoren

    - SERVER

    - treedz

    - siri


    Helfer/Helferin


    - Stefan MV

    -


    Spamaufsicht

    - Bidu (kontrolliert nur die anderen)



    --------------------------------------------------------------------


    Ganz ehrlich, ich bin recht enttäuscht, wie wenige bereit sind auch mal etwas beizutragen statt nur zu konsumieren. :emojiSmiley-107: Wo sind jetzt all die Top-poster, nur Mitleser, Kritisierer und Moralapostel? Muss es euch wirklich Server und ein Neuling richten?!? :unamused_face: Ich bin sicher, es finden sich noch ein paar weitere.


    Ich hab grad auch viel zu viel beruflich zu bewältigen und weiss nicht wie ich das hier auch noch stemmen soll. Aber wenn keiner was macht, gibt's eben auch nichts. Bei so viel Motivation Diskussion hier hab ich eigentlich auch gar keine Lust. Aber vielleicht bringen wir ja 5-6 Leute ins OK, damit man Zuständigkeiten etwas aufteilen kann.


    ------------------------------------------------------------------


    Falls noch 2024 angepeilt werden soll, sehe ich eh nur etwas relativ Pragmatisches realistisch. Entscheidend wird sein, wie schnell sich Datum und Teilnehmer identifizieren lassen, Hütte/Grillplatz und Finanzierung geregelt werden kann. Nach dem bisherigen Verlauf und der heutigen 'mal schauen, nicht festlegen' Attitude dürfte das aber eh schon länger dauern...

    Ich Töff das.

  • War jetzt nicht auf deinen Post bezogen. Helfer sind natürlich auch wichtig, die dann zB vor Ort unterstützen, aufräumen helfen etc. Das Wer/Was/Wann/Wie/Wo muss aber erstmal alles organisiert werden.

  • Ich sehe das wie Flitzi. Solange kein Datum steht sind doch alle Zusagen zum Helfen, sei es nun im Ok oder dann beim Fest, rein hypothetischer Natur. Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen im OK oder auch als Helfer am Fest zu fungieren. Aber wenn ich dann in den Ferien bin oder schon anderweitig fix verplant nützt das alles herzlich wenig.