Grillfest Wiederauferstehung?

  • Ich schrieb 9. August? Da hab ich mich wohl verschrieben, aber ich find die Agenda nicht mehr :frowning_face:

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • ist dann wahrscheinlich am schiessen

    Worauf denn? :grinning_squinting_face:

    Also ich auf Sachsi 🤣🤣

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Früher getreu dem Motto: "Was ist leise, geht einigen durch den Kopf und stört beim Frühstück? ---> Kaliber 12.7x99mm"


    Heute: Farbkugeln :grinning_squinting_face:

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • grillen und oder Grillfest ... freitags...

    ist diskriminierend für alle welche Sa wieder frisch und munter ihren Arbeitsgebern gegenüber stehen sollten. :emojiSmiley-36:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • grillen und oder Grillfest ... freitags...

    ist diskriminierend für alle welche Sa wieder frisch und munter ihren Arbeitsgebern gegenüber stehen sollten. :emojiSmiley-36:

    Solange grillieren wir auch nicht. Meistens ist gehen 21 Uhr Aufbruch. Kommt halt auf die Dauer der Heimfahrt und dem Alkoholkonsun, Zuhause dann, an.


    Und mit Schminke lässt sich doch noch einiges herausholen. 😁

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • und dem Alkoholkonsun

    auf dass da nie die Rennleitung einschreitet :winking_face:

    Habe ich eine falsche Satzstellung, falsche Satzzeichen verwendet?


    " dem Alkoholkonsun, Zuhause dann,"

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Also ichhab mich ja brav rausgehalten, weil ich nicht im OK sein will.


    Aber jetzt wo die Sache gestorben bzw. im Koma ist, als Tipp für den nächsten Anlauf:


    Ohne Zeit und Ort braucht man nicht anfangen etwas zu organisieren. Wer soll da ne Zusage irgendeiner Art machen können ohne zu wissen wann und wo? Das muss halt der Initiator (der nicht mal weiter im OK sein muss, und damit ist auch nicht SERVER gemeint) einfach in die Hand nehmen ohne Wenn und Aber. Sind für so ein Grillfest 2-3h Arbeit. Locations raussuchen, mögliche Termine fragen und einen aussuchen, allenfalls per Umfrage, danach ergibt sich ein OK. Und falls nicht, Location absagen und fertig, bei genügend Musse kann man ja nen weiteren Versuch lancieren. Aber ohne diese Vorarbeit kommt der Stein halt gar nicht erst ins Rollen.


    Ich meine es versanden ja hier schon jährlich dutzende Anfragen „wer möchte irgendwann mit mir mal ne Tour fahren?“. Warum soll es bei einem Grillfest anders sein?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Kaliber 12.7x99mm

    .50 BMG hat schon ein klein wenig eine asoziale Reputation :winking_face:

    Heute würde ich hierfür .338 Lapua äh gelbe Farbkugeln einsetzen :smiling_face:

    .50 BMG ist einfach badass :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"


    Zitat treedz: Ja, du hast recht. :face_with_tears_of_joy:

  • Danke für deine Inputs, Boo . Ich lege bei grösseren Events nie zuerst selbst das Datum bzw. die Terminoptionen fest, sondern an einem Kick-off-Meeting mit dem OK. Wenn du eine Tour organisierst, machst du das auch so, nur bist du dann das Ein-Mann-OK. :winking_face: Zudem war klar, dass es wohl wieder die Hütte werden soll, aber nicht, wann die frei ist - vorher ein Doodle versenden macht keinen Sinn. Die Leute im OK können natürlich die Datumvorschläge und das eff. Datum so aussuchen, dass sie selbst und viele andere teilnehmen können. Es gibt also mehrere Herangehensweisen, keine ist perfekt.


    An alle: Wollte kein Drama kreieren, entschuldigt bitte. Wer grillieren möchte, hat ja Alternativen in kleinerem Rahmen oder kann selbst etwas organisieren, wie siri geschrieben hat. Problem gelöst. :smiling_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von treedz ()

  • Ist doch kein Drama, und es ging ja an niemanden konkret, auch nicht an dich.

    Problem ist halt, dass „du“ gar kein OK hast, das meldet sich in diesem Fall wohl erst nach bekanntem Datum und Ort. Drum kannst du nichts vorher mit dem OK besprechen.


    An sich ist es ja nicht schwierig, dem Stein den Schubs zu geben. Nur muss es irgendwer machen :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur