Bewilligung gelöst und bezahlt, es gibt kein zurück mehr!
selber schuld
Bewilligung gelöst und bezahlt, es gibt kein zurück mehr!
selber schuld
Ausdrucken nicht vergessen.
Ausdrucken nicht vergessen.
reicht es nicht, wenn man es im Handy vorweisen kann?
Zumindest offiziell nicht:
Bewilligung muss ausgedruckt werden.
Zumindest offiziell nicht:
Blablabla
Mit dem Text lässt sich die Gemeindewebsite Googlen, und schon wimmelt es wieder vor lauter Deppen in der Gegend. :'D Wir werden nur im Stau stehen und faulen Tomaten ausweichen.
Ich habs gelöscht, jetzt musst du das Zitat auch noch löschen.
... und ab sofort
Würde ja gerne mitkommen, aber ohne Link fürs bezahlen geht das nicht, oder kann man da auch vor Ort bezahlen??
Hab ne PN gesendet.
Hey...,
Da würde ich auch gerne mitkommen. Treffpunkt um 10.00 geht für mich in Ordnung.
Jetzt geht dann bald siri's los.
Jat jemand ne ordentliche Stereoanlage verbaut oder muss ich meinen Sony GTK60 mitnehmen damit wir den vorauseilenden Ruf auch genügend erfüllen? Tontechnisch würde ich dann ganz tradizionell Yello, Live at the Roxy speielen, im Loop naturalmente. O:)
Oder sagen wir, wir gehören nicht zusammen?
Das geht anders: Dort ist es teilweise steil genug, dass man jemand problemlos mit dem Töff den Hang runter schupfen kann, sodass sich dann die Frage des Zusammengehörens gar nicht mehr erst stellt
Leerschluck, GTK60 wieder abgebaut. Das sind ja Methoden...
Freue mich auf Morgen, Fahrbewilligung ausgedruckt, bis 10:30 bei der Pizzeria.
Leerschluck, GTK60 wieder abgebaut. Das sind ja Methoden...
Freue mich auf Morgen, Fahrbewilligung ausgedruckt, bis 10:30 bei der Pizzeria.
ACHTUNG:
10:00 in Innertkirchen
11:30 (nicht 10:30) in Lax bei der Pizzeria
Ah ja, Danke. Ich werde nun übrigens auch über den Grimsel anreisen, muss in Ulrichen noch das Fresspaket für die Pfadi loswerden und dann passt das Timing. Heim geht es dann durch's Wallis.