Verlängertes Wochenende III

  • Kein Problem ich wohne in Les Friques. Reise ev. übers Vallis an oder via Friburg, Lötschberg. Weiss noch nicht worauf ich mehr Bock hab. Innertkirchen ist zZ nicht so lustig wegen der ganzen baustellen Thun-Brienz...

    Ja, da muss ich am Sonntag auch 2 x durch (ausser ich fahre via Lötschberg oder Col des Mosses heim).

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • BTW, im Goms ist das Bula, 35'000 versammelte Pfader und so...

    Die sollten ja aber nicht auf der Strasse zelten oder?


    Laut Polizei VS Geschwindigkeit auf 60km/h reduziert und mit erhöten Verkehrsaufkommen zu rechnen. Passt für das kurze Stück.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ok, zweiter Treffpunkt 11:30 Uhr:

    Restaurant Pizzeria Bistro Bellevue

    Furkastrasse 100 3994 Lax


    Mittagessen auf dem ******* aus dem Rucksack.


    Den Rest können wir ja in den Pausen besprechen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • Toll Langtourer, da diese genaue Beschreibung ja öffentlich ist, heizt nun jeder Depp da hoch. So viel Schotter gibts ja nicht in CH, was deswegen nicht schon gesperrt wurde.

    ...oder ist das gar dein Plan dahinter *think* :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sorry, daran hatte ich auch gedacht. De ganze Beschreibung darf gerne wieder weg, ich habe meine Infos. Leider darf ich Langtourer kene PN senden, ging nicht anders.

  • Bevor die Gemeinde eine Gebühr erhob, waren da die Deppen hochgedonnert, seither hat es sich beruhigt (gemäss eines einheimischen Kontrolleurs). Glaube also nicht, dass da nun wieder lauter Deppen hochfahren werden. Naja, habs nun gelöscht und werde es auch nie mehr ausschreiben. Bei Anfragen werde ich mich auf meinen zukünftigen Alzheimer berufen und von nichts wissen.


    Eure Beiträge müsst schon selber bereinigen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • Danke für den Hinweis, aber der Brünig wird nicht gesperrt sein, nur wahrscheinlich etwas mühsam.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Danke für den Hinweis, aber der Brünig wird nicht gesperrt sein, nur wahrscheinlich etwas mühsam.

    Die alte Passstrasse zur Umfahrung eines Teils des Staus und als Hauptprobe für den Furgger?

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Die machen ja die Anfahrt für die Besucher mit ÖV; denke so ist Überfahrt mit Motorrad mit wenig Verzögerung möglich. Und sonst gibts dann einfach eine kürzere Pause in Innertkirchen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Bewilligung gelöst und bezahlt, es gibt kein zurück mehr!

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour