Verlängertes Wochenende III

• Sind auch auf dem grimsel am Nächtigen, und morgen nach Ulrichen

bis bald

Mike

lieber etwas später ankommen, als an Wand kleben :grinning_squinting_face:

Gemeinsam die von uns gesetzten Grenzen niederreisen und den Horizont neu definieren.

BMW K 1600 GTL Aktuell / Ural Ranger Gespann Aktuell

• Leerschluck, GTK60 wieder abgebaut. Das sind ja Methoden... :grinning_face_with_smiling_eyes:

Freue mich auf Morgen, Fahrbewilligung ausgedruckt, bis 10:30 bei der Pizzeria.

ACHTUNG:

10:00 in Innertkirchen

11:30 (nicht 10:30) in Lax bei der Pizzeria

10:00 Uhr ist Abfahrt angedacht, da durchs Goms mit pfadischen Verlangsamungen zu rechnen ist. Wer also dort einen Kaffee trinken will, sollte vorher eintreffen, bestellen, trinken und zahlen.

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Moped ist parat. Die Fresskiste kommt nicht mit nach :X .

TopCase werden überbewertet ...

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Schön war's!

Sachsi kann man hier keine Videos hochladen?

(Habe noch eine Offroad Stilstudie einiger Teilnehmern)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Diesmal hat der Nussgipfel den Aufstieg nicht überlebt.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Schön war's!

Das sind natürlich nur Beispielfotos. Hier das Abschlussfoto:

Einmal editiert, zuletzt von Langtourer (1. August 2022 11:01)

• Jaaa, ich bin also noch nie so viel und so lange steil rauf runter nah am tödlichen Abgrund entlang blablabla aber habe es doch überlebt bla bla bla, die Grössten, bla geili Sieche unterwegs gewesen.

irreritaker , ich hätte also schon einen YT Accout um das Filmli Online zu stellen, wir schaffen das.

Ernsthaft, es war ein extrem toller Töff-Tag, merci fürs Mitnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Tobiker (1. August 2022 13:02)

• P. S.: Mein rechter Fuss, bzw. Die Zehen sind schön blau vom Zwischen all.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Ich hab schon immer gesagt, man soll nicht mit den Füssen trinken.