Es ist der originale TM32 montiert ich war mir einfach nicht sicher ob TM32 oder TM34 vorhin. Revision kann sein evtl von einem vorbesitzer mal. Töff fahr ich jedes Wochenende und unter der Woche und das "problem" hab ich erst seitdem ich das Standgas hochstellen musste weil er halt abgestellt hat an den Ampeln weil er nur 1000U/min hatte. Ich denke halt dass ich die Standgasschraube zu fest reingedreht hab aber er hat halt jetzt im Normalfall trotzdem 2000 U/min was ja jetzt nicht unbedingt zu hoch ist.
Meine Hauptfrage ist aber immer noch das mit dem Choke, das macht für mich halt irgendwie immer noch kein SInn
Das ist mir bewusst aber was ich einfach nicht verstehe ist warum wie ich gesagt hab dass wenn ich sehe dass das standgas an der ampel bei 5000 ist ich den choke reinmache bis es sich auf 2000 senkt und dann den choke wieder rausmache dass dann das Standgas bei schönen 2000 bleibt das macht ja irgendwie keinen sinn da ja dann der choke nicht mehr anreichert.