Ich hab es (schon wieder) getan

  • Auch noch verbohrt und einsichtig. Typisch. Eine Aufgabe für den Folterknecht und seinen Schreiberling.

    Du meinst wohl uneinsichtig...


    So zurück zum Thema werte Herren.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Heute Morgen!...krass nur mit unterhosen bekleidet aufs klo...


    Extrem!

    Aber die Unterhose vorher aus-/runtergezogen hoffentlich.


    Ich musste gestern für meineUnbekümmertheit leiden...



    Auf dem Heimweg verfing sich eine Biene zwischen Hals und offenem Hemdkragen, sie hat es mir gedankt, indem sie ihren Giftsack hinterlassen hat.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Arme Biene, muss mit dem Leben für die Unbekümmertheit anderer bezahlen. Klarer Fall für den Tierschutz.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Bei den aktuellen süditalienischen Temperaturen, macht deren Fahrstyle hier in der Stadt auch Sinn.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Jeder wie er es braucht.

    War gestern mit dem Töff in SO die Luft 36°C.

    Unsägliches Bein- und Eierglühen an den Ampeln :frowning_face:

    Also ich für meinen Teil verbringe meine Zeit im :pool1: bis die Temperaturen < 30 Grad sind.

    Si vis pacem para bellum

  • War gestern mit dem Töff in SO die Luft 36°C.

    Unsägliches Bein- und Eierglühen an den Ampeln :frowning_face:

    Also ich für meinen Teil verbringe meine Zeit im :pool1: bis die Temperaturen < 30 Grad sind.

    <- überlegt sich, ob er noch einen Ölkühler an die Martin schrauben soll😂

    Manchmal drehe ich mich abrupt um, nur um zu sehen, was mir alles am Arsch vorbei geht:emojiSmiley-48:

  • Es ist doch aber sinnvoller in kurzen Hosen und T Shirt zu fahren als in "nicht" Töffkleidern.

    Meine Theorie dahinter: Bei T-Shirt und kurze Hose haste nur ein Teer, Haut Gemisch. Hast du noch ein Pullover drüber kommt noch die Komponennte Textil dazu.


    Aber natürlich am besten einfach immer Schutzkleidung tragen. Wobei ich es etwas komisch finde das Rollerfahrer kaum Schutzkleidung tragen und dort wird das m.M.n auch weniger hinterfragt.

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Es ist doch aber sinnvoller in kurzen Hosen und T Shirt zu fahren als in "nicht" Töffkleidern.

    Meine Theorie dahinter: Bei T-Shirt und kurze Hose haste nur ein Teer, Haut Gemisch. Hast du noch ein Pullover drüber kommt noch die Komponennte Textil dazu.

    Ein wenig makaber aber vielleicht haben wir ja einen Arzt im Forum der das kennt und auch seine Vorliebe hat welchen Typus Wunde er lieber behandelt :winking_face: :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum