Ich hab es (schon wieder) getan

  • Er hat uns veräppelt? Krähenchatter!

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich konnte mich leider nicht beherschen... Heute wurde der Döner, der 200m von Zuhause weg ist ohne Schutzkleidung geholt.

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Ich konnte mich leider nicht beherschen... Heute wurde der Döner, der 200m von Zuhause weg ist ohne Schutzkleidung geholt.

    Beim laufen habe ich die auch nie an. Der Thread geht ums fahren ohne Schutzkleidung.... :'D :winking_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ich konnte mich leider nicht beherschen... Heute wurde der Döner, der 200m von Zuhause weg ist ohne Schutzkleidung geholt.

    Beim laufen habe ich die auch nie an. Der Thread geht ums fahren ohne Schutzkleidung.... :'D :winking_face:

    Was ist jetzt schlimmer? Der Fakt, dass ich die 200m mit dem Motorrad gefahren bin oder dass ich ohne Schutzkleidung fuhr? xD

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Eine schwierige Frage, deren Beantwortung wahrscheinlich die Eröffnung eines neuen Threads erfordert.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Was ist jetzt schlimmer? Der Fakt, dass ich die 200m mit dem Motorrad gefahren bin oder dass ich ohne Schutzkleidung fuhr? xD

    Eigentlich bin ich ja ein grosser Fan von Schutzkleidung. Aber wie schon oft geschrieben wurde, gibt es nur eine gesetzliche Grundlage für den Helm.
    Geeignete Schuhe und Handschuhe würde ich dann auch noch wärmstens empfehlen... sind doch Körperteile, die sehr praktisch sein können und deren

    Heilung schmerzhaft ist und länger andauern kann.

    --> Keine Schutzkleidung tragen ist also nicht so schlimm :'D


    Aber eine Strecke von 200m mit dem Motorrad fahren?! ;P Das ist ja eine reinste Verschwendung von wertvoller Wegstrecke, das kann man locker zu einer Tour von mehreren hunderten Kilometern ausbauen!
    Das ist hier die wahre Straftat! Einmal eingeschalten soll das Motorrad doch bitte gerade für eine richtige Tour verwendet werden *party* O:)

    "Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

  • Was ist jetzt schlimmer? Der Fakt, dass ich die 200m mit dem Motorrad gefahren bin oder dass ich ohne Schutzkleidung fuhr? xD

    Das ist hier die wahre Straftat! Einmal eingeschalten soll das Motorrad doch bitte gerade für eine richtige Tour verwendet werden *party* O:)

    Ne Tour gab es doch noch aber erst nach dem Essen. Wenn ich mir schon einen Döner genehmige, will ich den dann auch essen :grinning_squinting_face:

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Die neuen Modelle ab 2023 lassen sich erst nach frühestens 300 km wieder abschalten :!::emojiSmiley-102::harley:

    Hab ich gehört und ab 2025 soll es sogar Strafen geben für Kurzstrecken

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Herren, als Threadowner fordere ich mehr Disziplin ein, was Offtopicthemen angeht, nicht das der Gott des Post verschieben aka Bidu wieder zuschlägt.


    silvio : Das gehört in den Track of the Day

    joelu, blackAT und phunder Das ist ein Kleidungs und kein obgligatorischer Nichtabschaltungsthread!

    So, jetzt habe ich Euch es aber richtig gegeben. :'D

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour