Eigentlich war mein Post gedacht um uns durch den Sommer zu bringen, schön, dass Ihr diesen alle so ernst nimmt.
Und der Post wird uns durch den Sommer bringen. Warts ab.... da gibt's noch viele Geschichten und Meinungen und OT's .....
Eigentlich war mein Post gedacht um uns durch den Sommer zu bringen, schön, dass Ihr diesen alle so ernst nimmt.
Und der Post wird uns durch den Sommer bringen. Warts ab.... da gibt's noch viele Geschichten und Meinungen und OT's .....
Er hat uns veräppelt? Krähenchatter!
... Jeder wie er will
Nicht, wenn wir dafür mit höheren Prämien "beglückt" werden!
was willst Du gegen all die unternehmen, die mit korrekter Schutzkleidung verunfallen?
Ich denke, dass sind die "Prämientreiber"
Ich war heute nur mit Schuhen Jeans Tshirt ohne Helm unterwegs!!!!
ok ok im Auto
"So geiht dat nich!"
Ich konnte mich leider nicht beherschen... Heute wurde der Döner, der 200m von Zuhause weg ist ohne Schutzkleidung geholt.
Ich konnte mich leider nicht beherschen... Heute wurde der Döner, der 200m von Zuhause weg ist ohne Schutzkleidung geholt.
Beim laufen habe ich die auch nie an. Der Thread geht ums fahren ohne Schutzkleidung.... :'D
Beim laufen habe ich die auch nie an. Der Thread geht ums fahren ohne Schutzkleidung.... :'D
Was ist jetzt schlimmer? Der Fakt, dass ich die 200m mit dem Motorrad gefahren bin oder dass ich ohne Schutzkleidung fuhr? xD
Eine schwierige Frage, deren Beantwortung wahrscheinlich die Eröffnung eines neuen Threads erfordert.
Was ist jetzt schlimmer? Der Fakt, dass ich die 200m mit dem Motorrad gefahren bin oder dass ich ohne Schutzkleidung fuhr? xD
Eigentlich bin ich ja ein grosser Fan von Schutzkleidung. Aber wie schon oft geschrieben wurde, gibt es nur eine gesetzliche Grundlage für den Helm.
Geeignete Schuhe und Handschuhe würde ich dann auch noch wärmstens empfehlen... sind doch Körperteile, die sehr praktisch sein können und deren
Heilung schmerzhaft ist und länger andauern kann.
--> Keine Schutzkleidung tragen ist also nicht so schlimm :'D
Aber eine Strecke von 200m mit dem Motorrad fahren?! ;P Das ist ja eine reinste Verschwendung von wertvoller Wegstrecke, das kann man locker zu einer Tour von mehreren hunderten Kilometern ausbauen!
Das ist hier die wahre Straftat! Einmal eingeschalten soll das Motorrad doch bitte gerade für eine richtige Tour verwendet werden *party*O:)
Die neuen Modelle ab 2023 lassen sich erst nach frühestens 300 km wieder abschalten :emojiSmiley-102:
Das ist hier die wahre Straftat! Einmal eingeschalten soll das Motorrad doch bitte gerade für eine richtige Tour verwendet werden *party*O:)
Ne Tour gab es doch noch aber erst nach dem Essen. Wenn ich mir schon einen Döner genehmige, will ich den dann auch essen
Die neuen Modelle ab 2023 lassen sich erst nach frühestens 300 km wieder abschalten
:emojiSmiley-102:
Hab ich gehört und ab 2025 soll es sogar Strafen geben für Kurzstrecken
Meine Herren, als Threadowner fordere ich mehr Disziplin ein, was Offtopicthemen angeht, nicht das der Gott des Post verschieben aka Bidu wieder zuschlägt.
silvio : Das gehört in den Track of the Day
joelu, blackAT und phunder Das ist ein Kleidungs und kein obgligatorischer Nichtabschaltungsthread!
So, jetzt habe ich Euch es aber richtig gegeben. :'D