Hallo zsm.
Bis jetzt ist alles bei meiner MT125 Bj.2017 noch Original. Jedoch habe ich beim Spurgasse üben gemerkt, dass mein Kupplungshebel der allergrösste Dreck ist. Sie kommt erst extrem spät und auch nicht wirklich angenehm. Da ich nicht wirklich der Mechaniker bin (also so gar nicht) und ich sowieso noch einen Bremsflüssigkeitwechsel& etwas mit der Hinterradbremse beim Mech machen möchte, hätte ich das anbauen etc. direkt dem Mech überlassen.
Nun stelle ich mir die Frage, woher ich die Anbauteile beziehen soll. Immoment ist ein neuer Kennzeichenhalter, Kupplungshebel (evtl. Bremshebel da sonst etwas komisch wenn unstimmig) und evtl. LED Blinker auf dem Plan. Wo soll ich das ganze beziehen? Bei Polo finde ich lediglich den Kupplungshebel (welcher aber m.M.n eigt genau wie der Originale ist) : https://www.polo-motorrad.com/de-ch/paaschbu…ikeID=BDE009291
Wo könnte man die ganzen Dinge sonst noch kaufen? bzw. wo shoppt ihr ein? Macht es einen Unterschied, wenn ich die Ware kaufe und dem Mech gebe zum anbauen oder der Mech die Ware bezieht (vom preis her).