cyberMike Bist du ganz sicher? Gabs da nicht unten ganz rechts diese unauffällige Klickfläche "Ohne Hervorhebung veröffentlichen"?
cyberMike Bist du ganz sicher? Gabs da nicht unten ganz rechts diese unauffällige Klickfläche "Ohne Hervorhebung veröffentlichen"?
Anscheinend neuerdings nur noch 2 Artikel gratis. ( ev. 2 mit mehr als 3000.-)
Tutti ist nicht mehr kostenlos?!
Wollte mein Inserat erneuern, scheint aber nur gegen 19.90chf möglich?
Kann ich mir nicht vorstellen, hast evtl die Reaktivierung mit einem Angebot ausgewählt? z.B Hervorhebung?
Habe aktuell noch 3 Angebote am Laufen, schaue kurz nach.
EDIT: Habe aktuell 3 am laufen und kann weiterhin "Ohne Hervorhebung veröffentlichen"...
Und wenn auch nicht mehr als 2 gehen dann machst du halt mehrere Accounts bei Tutti...
doch, doch, ist noch kostenlos - habe gerade gestern Smart Home Steckdosen reingestellt!
Aber vorsicht, ist nicht cool man! Es tummeln sich nach wie vor Kauf-Betrüger auf der Seite:
Ich weiss nicht genau, wie der Betrug abläuft, auf jeden Fall erhältst Du einen Link, der zwar auf eine Post-àhnliche Webseite führt, aber nicht "post.ch" enthält, sondern vielleicht etwa. "post.ch.service-shippiment.com"
Wohlmöglich würde das Tutti-Nachrichtensystem solche Links als Phishing-Versuch erkennen!
Trotzdem, ja Tutti & Ricardo wird immer schlechter!
Alles anzeigendoch, doch, ist noch kostenlos - habe gerade gestern Smart Home Steckdosen reingestellt!
Aber vorsicht, ist nicht cool man! Es tummeln sich nach wie vor Kauf-Betrüger auf der Seite:
- Du wirst kontaktiert und wirst angefragt, ob Du den Artikel auch schicken kannst
- Du sagst ja
- es wird vorgeschlagen, auf WhatsApp zu wechseln
- es wird vorgeschlagen, den Handel über die Post.ch "Angebot & Versand" abzuwickeln (s. Screenshot):
- Sie würden angeblich beim Post-Dienst eine Zahlung hinterlegen
- Du erhältst einen Post-Link
- sobald Du das Paket verschickt hast, erhältst Du die Zahlung von der Post ausgezahlt
Ich weiss nicht genau, wie der Betrug abläuft, auf jeden Fall erhältst Du einen Link, der zwar auf eine Post-àhnliche Webseite führt, aber nicht "post.ch" enthält, sondern vielleicht etwa. "post.ch.service-shippiment.com"
Wohlmöglich würde das Tutti-Nachrichtensystem solche Links als Phishing-Versuch erkennen!
Trotzdem, ja Tutti & Ricardo wird immer schlechter!
Sobald du auf WhattsApp wechselt können dir die besten Filter von Tutti und Co. nicht mehr helfen. Tja ... selber schuld, wer meint, damit ein paar Franken Gebühren sparen zu können. Aber - Geiz ist geil.
selber schuld, wer meint, damit ein paar Franken Gebühren sparen zu können
Wie oft denn noch: Tutti ist nach wie vor kostenlos! Gopf!
selber schuld, wer meint, damit ein paar Franken Gebühren sparen zu können
Wie oft denn noch: Tutti ist nach wie vor kostenlos! Gopf!
Ja Gopf, mag ja sein ... aber warum wechselt man auf WhattsApp? Weil die Deppen glauben, Geld zu sparen (was bei Ricardo der Fall wäre). Muss ja nicht stimmen, was der Geizkragen gerne glaubt. Gibt ja auch Leute, die Glauben, die Corona-Impfung sei eine Giftspritze und die Erde eine Scheibe.
Nein ich kann nichts mehr kostenlos einstellen. Aber ich habe noch mehrere Artikel am laufen von wenigen Franken bis Tausenden. Ich warte mal ab, notfalls ein neues Konto erstellen.
-------
Auf tutti.ch ist das Inserieren grundsätzlich kostenlos. Es fallen keine Gebühren oder Kommissionen an, weder für Verkäufer:innen noch für Käufer:innen.
Allerdings gibt es einige Ausnahmen:
Wenn Sie weitere Informationen zu den Kosten oder zu den Abonnements benötigen, lassen Sie es mich wissen!
Bevor ich persönliche Daten (als Verkäufer) preisgebe, verlange ich immer eine Handynummer. So wird der anonyme Käufer ein wenig persönlicher. Man glaubt nicht, wie viele Liribänze einem die Zeit (oder Daten) stehlen und dann doch nicht kaufen. Mit meiner Methode sind die sofort raus. Versand gibt es b.t.w. eh nur nach Zahlungseingang. Hat bisher immer funktioniert.
EIne Handynummer die man Faken/Spoofen kann hilft dir auch nicht wirklich was....
Nein ich kann nichts mehr kostenlos einstellen. Aber ich habe noch mehrere Artikel am laufen von wenigen Franken bis Tausenden. Ich warte mal ab, notfalls ein neues Konto erstellen.
-------
Auf tutti.ch ist das Inserieren grundsätzlich kostenlos. Es fallen keine Gebühren oder Kommissionen an, weder für Verkäufer:innen noch für Käufer:innen.
Allerdings gibt es einige Ausnahmen:
- Um mehr als 50 Inserate gleichzeitig veröffentlichen zu können, müssen Nutzer:innen ein tuttiPRO-Abonnement abschließen.
- Für Fahrzeug-Inserate mit einem Preis von über CHF 3'000 oder für mehr als 2 Fahrzeug-Inserate gleichzeitig ist entweder ein AutoPRO-Abonnement erforderlich oder es kann eine Einmalzahlung pro Inserat geleistet werden.
Wenn Sie weitere Informationen zu den Kosten oder zu den Abonnements benötigen, lassen Sie es mich wissen!
Mike, ich verstehe Dich nicht, aber es liegt nicht an Dir sondern an mir.
Du weisst das Tutti, für Spezialfälle nicht mehr gratis ist. Nach dem x-Post bringst Du die Fakten.
Geiz ist geil ich weiss...
Tutti erbringt eine Leistung, und ich finde die dürfen auch was dafür verlangen, zumal wenn sie es korrekt kommunizieren.
Ansonsten, fülle 200 Kärtchen zu Verkaufen aus, geh in den COOP und die Migros, lasse sie vom Kundendienst abstempeln und häge sie an das Verkaufsboard.
Du weisst, wenn Du für was nicht zahlst bis Du das Produkt und nicht der Kunde...
Können wir das Thema nun schliessen oder muss noch jemand