neu bei euch

  • servus in die schweiz,..
    hab mich hier mal registieirt um ein wenig mitschreiben und neue kontakte herstellen zu können.
    komme zwar aus der unmittelbaren nachbarschaft, (lebe seit 20 jahren in vorarlberg)
    versteh aber eure sprache immer noch nicht so recht?? :confused_face:
    meine wurzeln liegen in der nähe des a1 ringes, also für euch vorderer orient,.. :grinning_squinting_face:
    treib mich an wochenenden oder auf der durchreise in den süden oft auf euren pässen rum.
    schöne gegend,tolle kurven ,...aber diese strafen fürs ein wenig zu schnell fahren,...tstststs :grinning_squinting_face:
    näheres über mich auf meiner hp,.... grüazi charly

    rechts ist die bremse,...
    aber auch das gas,....
    NICHT VERWECHSELN !!!!

  • Salüüü und auch von mir ein herzliches WELCOME!! Na dann ist das Forum hier die beste Möglichkeit für dich das "schwiizerdütsch" zu lernen! :smiling_face_with_horns:


    Greez Stephan

  • yeaahhh....Forum isch endlich au im usland bekant:D
    Wilkommen da bi euis im chline aber feine toeff-forum:D
    viiiil Spass:D

    [SIZE=3]READY
    TO>>
    RACE[/SIZE]

  • Habe soeben deine HP angeschaut......echt geil! Und sooooo Viele schöne Mopets 8o:face_with_rolling_eyes: Das nenne ich Süchtig :D:D

    [SIZE=3]READY
    TO>>
    RACE[/SIZE]

  • ein willkomen von Charlie and charly :grinning_squinting_face:


    viel spass auf den schweizer strassen und wegen den Strafen


    => Das 11. Gebot :"Lass dich nicht erwischen!!! "


    gute zeit


    cu Charlie

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

  • Grüss dich. Schön, dass das Forum sogar Landesübergreifend wird. Falls du mal was nicht verstehen solltest, kannst du ja immer noch fragen.


    Ja das mit den Bussen ist so eine Sache. Aber wir haben gelernt damit zu leben.

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • ja hallo
    wenn das kein herzliches willkommen ist ,.. :grinning_squinting_face:
    "merci vielmols"für die netten antworten (grüsse)
    hoffe den einen oder anderen von euch mal in echt irgendwo auf der strasse treffen zu können,..
    gern spiel ich auch mal für einen tag den guide für euch falls ihr euch in meine gegend verirrt ( landesübergreifend) :grinning_squinting_face:
    und wenn ich mal gar nix mehr schnallen sollte was da im forum so an sprachlichen probs auftauchen sollte werd ich mal ein mail an google richten mit der aufforderung eure schönen guturalen töne mittels übersetzungsprogramm für den rest der welt verständlich zu machen :face_with_tongue:
    schönen kurzen winter noch und servus

    rechts ist die bremse,...
    aber auch das gas,....
    NICHT VERWECHSELN !!!!

  • auch ein herzliches willkommen von einem ninja-treiber :grinning_squinting_face:

    rally lugano: "du... wo sind mer da? - scheissegal, gib gaaaas!!!!!!!!"