Marktforschung „Motorrad der Zukunft“: Attraktive Aufwandsentschädigung für eure Meinung.

• Wer ein Motorrad fährt, der spricht auch gerne darüber, oder? Wenn du das auch so siehst, freuen wir uns auf einen Austausch mit dir!

Für einen Motorradhersteller erfassen wir von konkret Marktforschung aktuell die Meinungen und Erfahrungen zu verschiedenen Marken und Modellen. Wir interessieren uns für die Herausstellungsmerkmale verschiedener Motorräder aus Sicht der Fahrer (m/w) und möchten wissen, in welche Richtung die Zukunftstrends unterschiedlicher Motorradklassen – ebenfalls aus Fahrersicht – gehen sollen. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern an der Marktforschung mit einer attraktiven Aufwandsentschädigung in Höhe von 100,- €.

Konkret geplant sind Online-Gruppengespräche über jeweils zwei Stunden per Zoom ab dem 17.05.2022.

Für die Teilnahme an den Gruppengesprächen bedanken wir uns mit 100, ‑ €, ausgezahlt als Gutschein für den Louis Onlineshop oder Überweisung.

Teilnahmevoraussetzungen/Anmeldung:

1. Bist du Hauptfahrer(in) eines der folgenden Modelle?

- BMW F 750 GS, F850 GS oder F 850 GS Adventure

- Honda CRF1100L Africa Twin oder NC 750 X

- Triumpf Tiger 900 GT/-Pro oder Tiger 900 Rallye/-Pro

- Kawasaki Versys 650/-GT

- Honda NC 750 X

- Yamaha Ténéré 700/-Rallye oder Tracer 700

- Suzuki V-Strom 650/-XT oder V-Strom 1050/-XT

- KTM 890 Adventure/-R

- Moto Guzzi V85 TT

Weitere (nicht-„Enduro“) Modelle werden ebenfalls gesucht, unter unserem Studienlink weitere Infos dazu.

Solltest du selbst keines der genannten Modelle fahren, aber Personen kennen, auf die dies zutrifft, mach sie doch gerne auf unsere Studie aufmerksam! Für jeden erfolgreich vermittelten Teilnehmer erhältst du 30,- € als Dankeschön.

Nach der kurzen Anmeldung stellen wir Interessenten, die diese Fragen mit „ja“ beantworten können, einen Link für die Online-Befragung zur Verfügung.

Anmeldung, Vermittlung und weitere Infos findest du auf unserer Website.

Home

sowie bei Fragen unter dem Stichwort „22030011 Motorcycles“ bei:

Nick Schenkel (n.schenkel@konkret-mafo.de) und Leon Gerke (l.gerke@konkret-mafo.de) unter der Telefonnummer 0421/16204-0!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und senden viele Grüße aus Bremen

Nick und Leon

• - als Diverser raus :winking_face:

- Triumpf Triumph

- Nur neues Zeugs :frowning_face:, habe ich nicht

--> Doppelt unerwünscht

Angemeldet als Tanja S. (damit mehr Herren darauf anspringen) und unterschrieben mit "Nick und Leon" Ts Ts Ts

Viel Spass bei Eurer Umfrage.

In einer Ménage à trois:

Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

Getrennt:

TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

Guzzi on tour

• Nick und Leon

Angemeldet als Tanja S. (damit mehr Herren darauf anspringen) und unterschrieben mit "Nick und Leon" Ts Ts Ts

Man holt eben die Leute dort ab, wo sie abgeholt werden wollen ... was suchen sonst knackig angezogene Damen Auto- und Motorradausstellungen?

Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:

http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q

Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

• Bidu 10. Mai 2022 18:10

Hat das Thema geschlossen.