Liebes Töff-Forum
Kürzlich habe ich mir einen 125er Roller gekauft. Mein Wunsch war, ein praktisches, kleines Fahrzeug zu besitzen, mit welchem ich durch den Alltag düsen kann, und welcher mich hie und da mal auf eine Tour mitnimmt. "Richtige" Bikes haben mich bis jetzt nie interessiert. Ich genoss mein Leben ohne nennenswerte Süchte, mein Auto fühlte sich schnell genug an und mein Youtube-Verlauf war bis dahin ziemlich ausgeglichen.
Keine Ahnung was los ist, aber irgendwie macht mein kleines, untermotorisiertes Zweirad einfach zu viel Spass. Obwohl, wenn ich mir so recht überlege, wie so eine N-Max 125 abgeht, dann fühlt es sich alles andere als untermotorisiert an, zumindest wenn man nicht gleich auf der Autobahn fährt. Der Spass und das Glücksgefühl wenn mein japanisches Leichtkraftrad abdüst während der Wind um meinen grinsenden Kopf zischt ist unbeschreiblich. Nun frage ich mich, wie geil denn erst ein grösseres, sportlicheres Bike ist, denn offensichtlich habe ich Blut geleckt, und es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich mir ein grösseres Bike kaufen werde.
Aus diesem Grunde habe ich mich im Forum angemeldet. Die "richtigen" Töff-Fahrer dürfen mich auch gerne auslachen wenn sie wollen, ich bereue gar nichts