Ich habe eine gebrauchte f650gs twin gekauft, frisch aus der Werkstatt und ab MFK ..
Es ist mein erstes Motorrad, am Anfang hab ich viel auf dem Parkplatz geübt bis ich in etwa ein Gefühl für die Kupplung etc. hatte, schon da wurde sie immer recht schnell heiss, hab mir aber nichts gedacht weil - Kein Fahrtwind und so.
Vorgestern fuhr ich mit ihr das erste mal etwas auf der Strasse, 40-70 kmh im Durchschnitt, aber auch trotz Fahrtwind wird sie nach 5-10 Min. so heiß, dass das Warnlicht angeht und ich sie abstellen muss (die Anzeige für`s Kühl(wasser?) ist voll oben.
Bei der Testfahrt von meinem Bruder und auch der Mechaniker hat vorher nichts bemerkt, es sollte alles ok sein.
Weiss jemand was ich sonst noch kontrollieren kann? Kann doch nicht sein dass das Motorrad kaputt ging wegen ein paar mal abwürgen oder? Bei mir war das Problem schon von Anfang an da, der Ventilator geht schon nach 10 Minuten betrieb an, die Maschine wird sogar noch schneller heiß wenn ich normal auf der Strasse fahre...