Welche 125er sollte ich mir kaufen?

• Hey zsm.

Da die Idee aufkam, den Roller evtl. als Anzahlung zum Motorrad geben zu können, suche ich nun parallel schon nach meinem Motorrad, welches ich 2 Jahre fahren möchte bis ich den A- machen kann.

Ich hatte bis jetzt immer an eine Z125 gedacht, da diese mich optisch einfach sehr anspricht. War natürlich nicht optimal so einbahnig zu fahren aber kann mich jetzt ja immernoch breit fächern. Wurde davon überzeugt, dass es vielleicht nicht das Beste ist zuviel Geld auszugeben, da man sich als Anfänger auch mal etwas schneller hinlegt und dann der Wert dementsprechend bei einem ziemlich neuen Modell sinkt.

Daher wäre ich froh, wenn ihr einfach mal eure Ideen hier reinwerft. Werde mir jede einzelnes Motorrad dann mal anschauen und schauen ob es das Modell irgendwo in der Nähe hat zum Probesitzen etc.

Meine "Bedingungen/Voraussetzungen" :

Bis 4 Tausend

Wertstabil (da ich vorhab das Motorrad in 2 Jahren möglichst mit wenig Verlust wieder zu verkaufen)

Keine Problemkinder (Wenig Probleme, einfach was womit man Spass haben kann und nicht allzuviel machen muss)

Naked oder eine Sumo (Will was bequemes für die Stadt)

Wenn euch was einfällt wäre ich froh über euer Feedback :smiling_face:

Jetzt noch einen schönen Abend

Joel

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡