... hat die inkompetentesten Reporter, Berichterstatter...zumindest was Motorradsport angeht....
da fahre ich heute morgen von Luzern nach zürich und höre radio 24. da kommt eine berichterstattung mit einer liveschaltung nach valencia.
Bosco denk yipeee super.
zuerst schön was erzählt über die vielen zuschauer und etwas über Lüthi und welchen Platz er erreichen muss um Weltmeister zu werden.
Doch dann beginnts....
der Radiomoderator fragt den Reporter wies denn so auf der Rennstrecke ausschaut....
der gibt zur antwort: " ja es sei relativ ruhig.., die 500er seien gerade draussen."
und so einem zahlen die ein Ticket nach valencia....eine schande...
doch es geht noch weiter...
den rest seiner berichterstattung hört man gar nicht mehr, da im hintergrund beinahe neben ihm gerade eine so wunderbare Duc startet und laut in die boxengasse bollert.
Da sagt er nochmals: "ja jetzt muss ich aufhören die 500er starten..."
der Radiomoderator darauf: "tja den letzen Teil haben wir leider nicht mehr verstanden wegen dem Lärm der 500er...."
also ich melde mich nächstes Jahr als Reporter für Radio 24. vielleciht krieg ich dann auch ein Ticket nach Valencia....
zumindest kompetenter berichterstatten könnte ich schon mal auch im halbschlaf.... Böse
nimmt mich wunder wie der das schaffen will rechtzeitig zu merken wenn die 800er eingeführt werden