Alles anzeigenFür 900 habe ich 2017 einen Honda Vision von 2013 mit keinen 6000km gekauft. OK, das war ein recht optimaler Kauf. Ich denke der Preis ist deutlich zu hoch um schnell oder überhaupt zu einem Abschluss zu kommen. Würde ich 800 für nen Roller ausgeben wollen, ich würde alles Andere kaufen statt ein 22 jährigen Scooter mit ausgeblichenem Kunststoff (wenig optimale Fotos?) und 32mM. Aber es steht bekanntlich jeder Tag ein Dummer auf. Falls es echt wenig Sprit braucht wäre das ein aktuell gutes Pro-Argument.
Sorry wenn ich das so direkt schreibe, Du hast gefragt.
Hey
Nur zu bin ja offen für eure Meinungen. Der Kunstoff ist in guter Verfassung (mache auch neue Fotos drauf), hatte diese Fotos dummerweise dann gemacht, als ich den Sitz gereinigt hatte und er deshalb noch nicht ganz trocken war deshalb sieht das so komisch aus.
Ich bin ehrlich ich würde auch kein Geld ausgeben für so einen alten Roller aber irgendwo musste ich mich am Preis orientieren und da habe ich einfach mal auf motoscout geschaut was so bei 25-50t km, derselben Leistung und etwa dasselbe Alter rausspringt : https://www.motoscout24.ch/de/…0&hpfrom=9&hpto=12&page=2
Und da gab es eben auch Roller für 500-600 die nicht mal richtig liefen. Deshalb der Preis von 800.
Online siehst Du ettliche Inserate die nicht gehen. Da gibt's welche von 2018! und die haben immer noch nix verkauft. Wenn ein Händler den Roller noch für 300 in den Export geben kann ist er wohl zufrieden das Gerät los geworden zu sein. Dann gibt es Leute die wollen genau DEN Roller, warum auch immer. Hattest Du ne Anfrage um 800? Nein, geh runter und schau ob was geht. Hast Du Zeit und Platz kann der Preis oben bleiben. Brauchst Du das wenige Geld extra, geh mit dem Preis runter.
Ein Preisvorschlag ist schwer. Der Tipp mit in Zahlung geben finde ich gut. Dann gibt die Variante, den als Backup unter Wechselnummer zu behalten. Wenn am Töff nicht verfügbar ist oder Salz auf der Strasse ist...