Hallo zsm.
Ich bin gerade meine ganzen Beiträge durchgegangen, da ich dachte wir hätten das Thema schonmal besprochen - jedoch finde ich es nicht mehr, deshalb starte ich mal einen neuene Thread.
Also ich habe einen Suzuki An 125 welcher vor einiger Zeit Benzin tropfte. Dort stellten wir fest, dass es aus der Ablasschraube kommt. Soweit ich weiss ist das auch normal und ein Schutzmechanismus, damit das Benzin nicht in den Motor fliesst und schlimmstenfalls anfängt zu brennen korrekt?
Nun hatte ich eine Weile ruhe, jedoch merkte ich vor einer Woche, dass er wieder Benzin tropft (nicht viel ein paar Tropfen). Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob er das nicht die ganze Zeit tat und es mir nur jetzt wieder aufgefallen ist.
Doch nun ist die Frage, wie verhindere ich, dass er wieder tropft? Was ist den genau die Ursache? Zuviel getankt kann nicht sein, da ich es auch kurz vor dem Tanken sah.
Er hatte vor 5 Monaten auch noch ein Problem mit dem Vergaser weshalb er in der Werkstatt war und da dachte ich, es wurde alles gecheckt (so wurde es mir jedenfalls gesagt) weshalb ich ein wenig verwirrt bin weshalb er immernoch tropft. Habt ihr irgendwelche Ideen was die Ursache sein könnte?
Lg Joel