Moin zsm.
Eine kurze Umfrage, welches Motorrad findet ihr rein optisch am schönsten und warum?
Ich denke, ich würde zur neuen Yamaha R7 tendieren in einem schönen blau.
Moin zsm.
Eine kurze Umfrage, welches Motorrad findet ihr rein optisch am schönsten und warum?
Ich denke, ich würde zur neuen Yamaha R7 tendieren in einem schönen blau.
für mich Ducati Monster 695 egal welche, oder Ducati Monster 696 1100 Evo Das neue Monster ist kein echte Monster
Meine natürlich 😏
Meine natürlich 😏
Welche?
DUCATI 996 Biposto(aktuell), Ducati 996 Monster S4-R 2003(aktuell), KTM950 Adventure (aktuell), Beta Alp 4.0 (aktuell) , Beta RR 4T 450 (aktuell), XTZ 750 Super Ténéré -'92 (verkauft), Honda Hornet 2007(wahrscheinlich tot), Honda Transalp 1990(wahrscheinlich tot), Kuscheltiger 955i(wahrscheinlich tot) :'D
Cagiva V-Raptor 1000 in rot, das Komplette Design ist einfach so clean von der Front bis zum Heck seiner Zeit um Jahre voraus.
Meine natürlich 😏
Welche?
Natürlich der Kuscheltiger 955i
Cagiva V-Raptor 1000 in rot, das Komplette Design ist einfach so clean von der Front bis zum Heck seiner Zeit um Jahre voraus.
Ist das deine?
Natürlich der Kuscheltiger 955i
NEIN
unbegreiflich
Cagiva V-Raptor 1000 in rot
ist das deine?
jawohl meine Venanzia
Ducati 916 mit den 5-Speichen-Felgen und den hübschen Termignoni-Töpfen
[Blockierte Grafik: https://img1.motorradonline.de/image-169FullWidth-aca34dc2-1407507.jpg]
....mir würde eine CRF 1000 R EVO gefallen.
Die BMW R-ninet Urban GS wie sie Sabrina (Instagram adv_sabrina) fährt:
Keine Verschalung - Das Windschild und die Handschützer dürfen sein. Hohes Schutzblech - möglichst kein gigi!