Verspätete User-Vorstellung vom Jölu

  • Hoi zämä


    Mir ish gad chli längwilig und mir ish ufgfallä, dsi mi gloub no gar niä "offiziel" ha vorgstellt. Faus doch, de bin ämu dr erst wosäch 2 mau vorgstellt het (lieber aus garni)


    Ih bi eigentläch nur wägärä Frag zu mim Roller uf ds Forum cho aber hami när sho am glichä Tag ä Account erstellt. Zu mir, ih bi dr Joel (früächer bini immer Schoggi gnennt wordä, ds ish aber bi mir niso guät ahcho) mittlerwilä ganzi 16 Jahr aut und chumä us Uetendorf (nähi Thun). Immoment hocki no uf mim krassä Suzuki AN 125 mit ungloublächä 10 PS womi ih unger 60 Sekunde uf Tempo 90 ahschiäbt (faus auso mau einä mitänä schwarzä Roller öich uf dr rächtä Sitä überholt . ds chönnt ih si :D)


    Weni de 18 bi würdi gärn dr A2 machä und mir ä Er6F oder Duke 690 zuächätuäh.


    Immoment trifft mä mi meistens im Foräspiel oder bidä Songempfähligä ah. Süsh probieri immer mau widr zhälfä (sowit ds mis Wüssä zuälaht ^^' )


    Ish iz chli lenger aus di meistä aber mä sött ja oh wüssä mit wäm mä da ztüäh het.


    lg jölu

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Willkommen.


    Und das ganze dann noch in Deutsch?


    Obwohl mit einer Freundin aus Spiez gesegnet, schwere Kost. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Hoi zämä


    Mir ish gad chli längwilig und mir ish ufgfallä, dsi mi gloub no gar niä "offiziel" ha vorgstellt.

    Rudimentär hast Du Dich in Deinem ersten Beitrag vorgestelllt. Von daher: :welcome: (gilt für beide Vorstellungen). Dank google festgestellt, dass man Uetendorf auf dem Weg zum Gurnigel links liegen lässt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Liebääär schpäääht als nie :winking_face: :top:

    krassä Suzuki AN 125 mit ungloublächä 10 PS womi ih unger 60 Sekunde uf Tempo 90 ahschiäbt

    vielleicht hat Dir dies schon mal das Leben gerettet? :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Liebääär schpäääht als nie :winking_face: :top:

    krassä Suzuki AN 125 mit ungloublächä 10 PS womi ih unger 60 Sekunde uf Tempo 90 ahschiäbt

    vielleicht hat Dir dies schon mal das Leben gerettet? :winking_face:

    Wer weiss :smiling_face:

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Wer Uetendorf nicht kennt, nebst Drogerie, Bahnhof und Post ist die nette Ortschaft bekannt ihr Jan Delay Konzert 2009 https://www.youtube.com/result…query=Jan+delay+Uetendorf. :smiling_face:

    Gruess, Flitzi

    Ausserdem kommt von dort der Luca Hänni :grinning_squinting_face:

    Dieser hat mich sogar mal im Arm gehalten als ich ein Baby war - Bin ich jetzt auch ein Star?

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Ich kenne nur das Uttinger Pup, ziemliche Spelunke, und Uetendorf ist ja nicht weit weg.


    Willkommen hier.

    Ja die spinnen diese Uttiger

    Willkommen.


    Und das ganze dann noch in Deutsch?


    Obwohl mit einer Freundin aus Spiez gesegnet, schwere Kost. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin mir sicher du schaffst das :grinning_squinting_face:

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Sollte es Dir immer noch langweilig sein, hier ein Beispiel, wie Du aus Deinem Renner ein etwas gehobenerer Roller machen kannst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Sollte es Dir immer noch langweilig sein, hier ein Beispiel, wie Du aus Deinem Renner ein etwas gehobenerer Roller machen kannst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht halt doch iwie geil aus *rofl* Da komme ich schon fast auf den Geschmack, aber lege immoment mein ganzes Geld beiseite für meinen Töff. Aber eine Soundanlage einabauen, dass habe ich mir schon überlegt (denke aber, es würde nicht so gerne gesehen werden, wenn ich durch das Dorf mit Musik fahre - überhaupt legal?).

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Selten in Deinem Alter, in der Regel will man ne Lärmtröte *rofl*

    Woher willst Du wissen, dass er die nicht will?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.