Verspätete User-Vorstellung vom Jölu

  • Selten in Deinem Alter, in der Regel will man ne Lärmtröte *rofl*

    Woher willst Du wissen, dass er die nicht will?

    Vorher müsste man zuerst "Lärmtröte" genauer definieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • aber lege immoment mein ganzes Geld beiseite für meinen Töff

    :top: :top: :top:

    Das nennt man fokussiert :winking_face:


    Selten in Deinem Alter, in der Regel will man ne Lärmtröte *rofl*

    Ist auch ein gutes Training :grinning_squinting_face:


    Die Lärmtröte ist auf den Rolle bezogen, oder wie verstehe ich das?

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Die Lärmtröte ist auf den Rolle bezogen, oder wie verstehe ich das?

    Genau :smiling_face:

    Normalerweise wollen Jungs in Deinem Alter irgend einen Auspuff auf Ihre Roller oder 35 Kw Maschine -> Hauptsache auffallen :winking_face:

    Oder Sie fragen nach der "nicht so fachgerechten" Methode ihre 25/35 Kw Bikes auf die volle Leistung zu bringen. :winking_face: -> Spitzenreiter 6-er Gixxer K5, K6 und K7

    Si vis pacem para bellum

  • Die Lärmtröte ist auf den Rolle bezogen, oder wie verstehe ich das?

    Genau :smiling_face:

    Normalerweise wollen Jungs in Deinem Alter irgend einen Auspuff auf Ihre Roller oder 35 Kw Maschine -> Hauptsache auffallen :winking_face:

    Oder Sie fragen nach der "nicht so fachgerechten" Methode ihre 25/35 Kw Bikes auf die volle Leistung zu bringen. :winking_face: -> Spitzenreiter 6-er Gixxer K5, K6 und K7

    Achso, ne so bin ich nicht :winking_face: ^^'

    Muss schon immer schmutzeln, wenn ich so ein Mofa sehe, wo der Kat rausgenommen wurde und dieses dann so enorm laut (aber sehr unangenehm) ist das einem fast die Ohren wegballern und sie dann über das Lenkrad gestützt ihren Temporekord von 50km brechen wollen :'D

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Jungen in Bidu's Alter stehen dann mehr darauf, sämtlichen Zubehör der Zubehörliste ihres Motorrades zu kaufen und montieren zu lassen. Diese Liste können sie dann bei Töfftreffs hervorholen und dann runterlesen. Wer mehr Zeugs am Töff hat, hat dann gewonnen. Wie man sieht ... eine never ending story.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Jungen in Bidu's Alter stehen dann mehr darauf, sämtlichen Zubehör der Zubehörliste ihres Motorrades zu kaufen und montieren zu lassen.

    Infam!

    Hast Du je eines meiner Motorräder angeschaut? Da muss irgend ne Verwechslung vorliegen :winking_face:

    Au Scheisse, hast Doch Recht *think*


    An meiner R1M habe ich doch tatsächlich

    R1M - motorcycles - Yamaha Motor
    www.yamaha-motor.eu

    aufgeklebt.


    An meiner XT660 ein

    https://www.garmin.com/de-CH/p/679804

    montiert.


    Fehlt was? *think*


    Nein O:)

    Si vis pacem para bellum

  • Bei den Japsenmaschinen ist bekanntlich von Anfang an fast der ganze Zubehörkatalog verbaut.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • für 4500 kannst du meine ER-6F per mitte September oder Ende Saison haben. Mit Lärmtröte und papieren 😉

    Werde evtl. gerne darauf zurückkommen, da mein Bruder gerade den A2 macht jedoch ist er sich noch nicht sicher ob er sich einfach ein Töff mieten soll (will den A2 provisorisch schonmal machen, falls er Lust hat). Wäre halt schade wenn die Kiste über 1 Jahr stehen müsste - bin erst 16 geworden im Oktober.


    Werde ihn mal fragen, dass er dann evtl. was ranzahlen würde und dann bis ich 18 bin sie fährt. o.Ä


    Danke für das Angebot

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡