Hallöle zäme

  • Ich bin 40ig und mein 16 Jährger stürzt sich ins Motorrad Abenteuer. Ich will dabei nicht Ahnungslos bleiben.

    Ziemlich sicher werde ich mich melden um bei Euch Rat zu suchen. :smiling_face_with_sunglasses: Über Schutzausrüstug und *think* keine Ahnung, dass wird sich in Zukunft zeigen :winking_face:.

    Lg Lila

  • Halli Hallo


    Wir werden dir selbstverständlich so gut helfen wie es geht :grinning_squinting_face:

    Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

    ⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

  • Ich bin 40ig und mein 16 Jährger stürzt sich ins Motorrad Abenteuer. Ich will dabei nicht Ahnungslos bleiben.

    Ziemlich sicher werde ich mich melden um bei Euch Rat zu suchen. :smiling_face_with_sunglasses: Über Schutzausrüstug und *think* keine Ahnung, dass wird sich in Zukunft zeigen :winking_face:.

    Lg Lila


    Willkommen im Forum. Unsere bald 16jährige plant im Frühling den selben Schritt. Da können wir uns gerne austauschen.


    Hallo. Mein bald 18jähriger hat sich letzten Sommer in dieses Abenteuer gestürzt. Bin gerne mit Rat dabei.

    Das geht ja weg vom Backforum zu einer Verkupplungsplattform. :grinning_squinting_face:


    Als direkt Betroffenere:

    - mit 16 Jahren Kat F damals gemacht

    - mit 18 Jahren A1 (125ccm)

    - mit 19 Jahren B (Auto)

    - mit 20 Jahren A (alles andere)


    Ich lebe noch! (Damals mit weniger Verkehr, dafür mit verbotenen Anbauteilen und ohne Kleidung.)


    Meine Tochter fährt nun auch (zuerst 125ccm nun 850ccm (noch auf 35kW gedrosselt) und ich weiss nun, was meine Eltern mitgemacht haben müssen.


    Ich wünsche Euch mit den halbwüchsigen viel Erfolg und Einsicht (auf beiden Seiten).

    Ändern könnt Ihr es nicht, nur rausschieben, also lieber im Konsens zu einer Lösung kommen.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour