Bidu, da hast aber noch viel zum Testen
Qual die wahl
Wann willst sie kaufen ?
Bidu, da hast aber noch viel zum Testen
Qual die wahl
Wann willst sie kaufen ?
Wann willst sie kaufen ?
Diesen Frühling mache ich ernst - ansonsten kann ich gleich beginnen mit der Evaluation eines Rollators ^^' *rofl* :'D
In Europa auf 3000m geht nicht mehr legal.
fast auf 3000m kommt man legal: https://de.wikipedia.org/wiki/Col_de_Sommeiller
und etwas illegal in dem du einfach weiter fährst
In Europa auf 3000m geht nicht mehr legal.
Hast ja so recht
Es tuut mir so unendlich leid 4 Meter übertrieben zu haben
Auf der Fresse liegen, würde ich eh ein paar Meter tiefer und nicht auf dem Plateau
und etwas illegal in dem du einfach weiter fährst
Wart ihr beim Fahnenhügel?
Und denk dran, in der dünnen Luft ist es gleich nochmals schwieriger die Fuhre wieder in die Senkrechte zu bringen.
MV Agusta Lucky Explorer 9.5
Leergewicht bei 220kg wird dann betankt und mit allen Flüssigkeiten auch über 250kg gehen
Aufheben ist nur eine Frage des Adrenalins. Meine Stelvio ( irreritaker kennt das Modell) fiel mir einmal zu Hause um, leicht abschüssige Einfahrt, natürlich obere Seite nach unten gezeigt. Hat mich so genervt, dass ich die Maschine alleine in zwei Sekunden wieder aufgestellt habe :O
Aufheben ist nur eine Frage des Adrenalins. Meine Stelvio ( irreritaker kennt das Modell) fiel mir einmal zu Hause um, leicht abschüssige Einfahrt, natürlich obere Seite nach unten gezeigt. Hat mich so genervt, dass ich die Maschine alleine in zwei Sekunden wieder aufgestellt habe :O
"und eine Zerrung geholt" vergessen zuschreiben.
"und eine Zerrung geholt" vergessen zuschreiben.
Nein, keine Zerrung geholt, habe wohl richtig angehoben aus den Knieen
Ins ewige Eis hoch fährt man eh nur zu zweit+
Ich habe schon einen Flugzeugträger (BMW K1600 GTL) in 3 Sekunden alleine aufgestellt ->Gottseidank nix passiert.
Mein Arbeitskollege hat beim Testen in der MFK seine Panam Honda aufstellen wollen (Betonung auf wollen) Wirbelbruch und im Korsett mit Krankenwagen aus MFK Halle gekarrt. -> 7 Monate arbeitsunfähig.
Aaaber einen Töff im Geläde und nicht auf feinstem Asphalt aufzustellen und dies noch nach einem Sturz ist schon nicht das selbe.
Jetzt geht der Thread in Richtung wer den schwersten Töff heben kann.
Dabei muss das Gesamtgewicht (Töff + Fahrer) betrachtet werden, da die Knie ja beides aushalten müssen.
Alles kleine @figi's hier.
Der Thread geht für mich in die richtige Richtung und TO bin ich ja auch
Wenn ich in meinen Anforderungen schreibe bis 240 Kg, dann diskutiere ich ja auch gerne darüber.
Wie Du siehst, kann man verletzt im Gelände liegen und einen relativ leichten Töff nicht aufstellen, oder man steht auf der Strasse und ist unter Adrenalin im Stande 350 KG aufzustellen weil die Sozia den Fuss eingeklemmt hat und eben schreit.
Ein interessanter und richtiger Aspekt sagt nein zu Touren bis an Eisfelder allein zu unternehmen.
Die Welt ist bunt und vielschichtig, nicht binär