Leider war das Wetter nicht so besonders, aber immer noch besser als prophezeit:
Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch:
PS: Danke für die Begleitung.
Leider war das Wetter nicht so besonders, aber immer noch besser als prophezeit:
Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch:
PS: Danke für die Begleitung.
Hatte ich ja für eine Schnapsidee gehalten bei der Wetterprognose, aber war top. Danke!
Danke tigerli und den anderen für die kleine Runde, war gut, etwas föhnig und leider zu wenig Sonne ( die Herbstfärbung kam zu wenig zum Vorschein)
Und irgend so ein Depp ( wird nicht namentlich erwähnt) hat den Käse daheim vergessen ( danke an Dottore für die Spende) .
Merci euch ! Hat Spass gemacht
Merci euch ! Hat Spass gemacht
Einfach wieder mal mitkommen ... und wenn auch bei Schotterstrassen mitfahren willst, kannst Du Sachsi Deine Nummer geben, dann nimmt er Dich in die Whatsapp-Gruppe auf.
Oder auch nicht.
....vielen Dank für die tolle Idee und die nette Gesellschaft beim Käseschmelzen. ....denke war eine gute Idee mit meinem Roadster unterwegs zu sein.
Die Wetterprognose hat mich völlig hintergangen - Oberalp wäre wohl die spannendere Variante gewesen.
Immer wieder gerne und danke für die käsedpende. Muss das nächstemal das einpacken wieder übernehmen
Die Wetterprognose hat mich völlig hintergangen - Oberalp wäre wohl die spannendere Variante gewesen.
...ja das Wetter hat bis nach Hause gepasst. ....inkl. Umweg über Versam.