Wann treffen wir uns: 23.10.2021, 09:00 Uhr
Treffpunkt: Gotthard-Raststätte Erstfeld Richtung Neapel; weiter Zustiegsmöglichkeiten (z.B Ulrichen/VS, Steg/VS) können vereinbart werden (da Susten gesperrt ist, enftällt für mich diese Anfahttmöglichkeit). Die Anfahrt ab Treffpunkt erfolgt demnach via Gotthard-Nufenen.
Ziel: Bulle (und von dort individuelle Heimfahrt wieder)
Geplante Fahrzeit: 6 1/2 h (sagt die Software)
Pausen: genügend, inkl. Mittagessen
Fahrstil: flauschig dynamiaxh
Weitere Details: Es ist Ende Monat, es kann an also kalt werden. Man bedenke das bei der Kleiderwahl. Wenn sich niemand meldet, wird der Treffpunkt nicht angefahren. Eine Teilstrecke im Wallis ist für mich auch Neustrecke, daher kann es möglich sein, dass wir diesen Streckenteil auslassen müssen.
Haftungsausschluss: Dies ist eine privat organisierte Tour. Jeder Teilnehmer fährt für sich und ist für sich selbst verantwortlich. Weder der Tourausschreiber noch die Betreiber dieses Forums haften für irgendwelche Unfälle, Schäden, Verluste, etc. Für die Beachtung der Gesetze ist jeder Fahrer selber verantwortlich. Deren Kenntnis sowie genügend Fahrpraxis wird vorausgesetzt.
Teilnehmer: Ich will es spassig lustig haben, daher keine Spassbremsen [also keine Nervensägen, keine Langweiler/Innen, keine Besserwisser/Innen, keine Roller, keine Dreiräder, keine Lärmtrötten, keine Klimbim-Schikimikifahrer/Innen, keine Töffaufschwatzer/Innen].
Bitte an die Admins/Mods: OffTopic-Beiträge bitte sofort löschen.
Es nehmen teil:
- der Tourausschreiber