Guten Tag zusammen
Ich wollte bei meinem Suzuki AN 125 die Batterie austauschen. Bis jetzt war so eine Verbaut :
https://bateriasonline.com/de/…h-exide-de-8ah-a-9ah.html
Da ich erst seit einigen Monaten den Roller habe und auch leider im Umfeld keine Person hat die sich damit auskennt, wollte ich mir die selbe bestellen (weil wenn 1zu1 die selbe kann ja nichts schiefgehen).
Nun habe ich eben auch über diese Website (siehe Link) eine Batterie bestellt. Das Problem : Ich Dummerchen habe mich gar nicht darauf geachtet auf welcher Website ich bestelle kurz gesagt ich nehme an, dass ich die Batterie nie sehen werde. Ich war einfach verunsichert damit es auch die selbe sein soll. (Kundensupport antwortet nicht, Kontaktnummer wird nicht gefunden etc.)
Nun aber zur eigentlichen Frage. Ich brauche jetzt immernoch ein neue Batterie für meinen Roller und wollte euch fragen, auf was ich den achten muss. Ich nehme mal stark an das es nicht die selbe sein muss aber auf paar Dinge sollte man sicherlich acht geben. Ich habe aus dem Fehler gelernt und werde nun sicherlich die Batterie bei einem Schweizer Store oder DE kaufen.
Und zu guter letzt : Dont judge me pls. Ich bin mir sicher einige werden den Kopf verdrehen bei so einer Frage, aber ich bin was das Thema angeht ziemlich unsicher und frage lieber 3mal.
Lg und Danke im Voraus!
Joel